Kein Dormicum für Wurzel-Op?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke auch bei so einer "Narkose" muss ein Anästhesist dabei sein. Da du ja eigentlich weggetreten bist. Was haben denn die Ärzte genau als Begründiug angegeben. ?

Kannst du das nicht im Krankenhaus in der Kiefer Chirurgie machen lassen ?

Für's Krankenhaus bräuchte ich eine Einweisung, aber weil das was Ambulantes ist bekomme ich nur eine Überweisung. 

Die Begründung war eigentlich keine, nur, dass eben nur Vollnarkose geht. Die Kosten dafür schrecken mich  nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich mich komplett abschießen lassen soll, wenn's die LMAA-Tablette auch täte. 

0

Hat sich erledigt, ich musste nur meinen Radius etwas erweitern, 3 Landkreise weit weg macht's einer, morgen erfahre ich was es kosten wird. 

Was möchtest Du wissen?