Kein deutsches Handynetz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du auch in einem Bereich in dem LTE verfügbar ist?
Der Netzstandard ist bei unseren Nachbarn bei weitem nicht so flächendeckend verfügbar wie bei uns.
Aus Erfahrung weiß ich dass selbst 3G in Ballungsgebieten nicht überall verfügbar ist...

Wenn das der Fall ist schau mal ob du unter ! Mobiles Netz => Sprache und Daten (hoffe ich habe es richtig in Erinnerung) LTE aktiviert hast oder nur 3G.

Wenn das auch nicht geht bei deinem Anbieter nachfragen und nicht bei der Deutschen Telekom.

LG Fenriswolf

Nicki2005 01.07.2017, 10:32

Danke für die Antwort, ja ich bin ganz sicher, ich hatte hier nämlich bisher immer LTE. Ich bin auch nochmal in die Einstellungen aber alles ist aktiviert, also werde ich wohl mal nachfragen müssen...

LG :)

0

Frag mal bei der Telekom nach, was sie für Vereinbarungen getroffen haben.

Nicki2005 30.06.2017, 22:58

Danke werde ich, ich verstehe es nur nicht da es bisher immer ohne Probleme funktioniert hat... 

0

Was möchtest Du wissen?