kein desktop mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

du kannst es mal versuchen über deinen Taskmanger deinen Desktop neu zu starten("explorer.exe"). Sonst mal deine Windows Disk einlegen und von booten, System reparieren und dann Neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samulski
31.03.2012, 22:55

nee taskmanager ging auch nicht...aber ich habs jetzt geschafft: mit dieser kaspersky cd starten, da dann in die registry und dann da den befehl "disabletaskmgr" und "disableregistrytools" suchen und löschen dann wieder normal starten und in der registry zu regedit gehen und da dann den befehl "nodesktop" suchen und löschen, dann auf dem deskotop rechte maustaste und ein häkchen an "symbole anzeigen"....ich weis selbst fast garniocht was ich gemacht hab aber es hat geklappt :D

0

alternativ mal deien system zurückstezen .. dann virenscanner durchjagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samulski
31.03.2012, 22:46

das ist ja das komische, ich kann nicht zurücksetzen...

0

den bka virus hättest du auch leichter wegbekommen können -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samulski
31.03.2012, 22:13

es ist aber nicht der bka virus, es passiert nur ungefähr das gleiche, der den ich hab hat sich auch im abgesicherten modus geöffnet und ich hab meinen normalen bilscirm beim hochfahren erst garnicht gesehen. und ausser dem war das ja nicht schwer, das hat ne halbe stunde oderso gedauaert

0

Was möchtest Du wissen?