Kein Desktop, Kein Taskmanager, Keine Taskleiste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommst du in die charmbar? Dann müsstest du nur taskmanager bei suche eingeben

Öffnen des Task-Managers

Bezieht sich auf Windows 7 Im Task-Manager werden die zurzeit auf dem Computer ausgeführten Programme, Prozesse und Dienste angezeigt. Sie können mit dem Task-Manager die Leistung des Computers überwachen oder ein nicht reagierendes Programm schließen. Weitere Informationen finden Sie unter Beenden eines nicht reagierenden Programms.

Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, können Sie mit dem Task-Manager auch den Netzwerkstatus anzeigen und die Funktionsweise des Netzwerks überprüfen. Wenn mehrere Personen mit dem Computer verbunden sind, können Sie anzeigen, wer verbunden ist und woran diese Personen arbeiten, und ihnen eine Nachricht senden.

Öffnen Sie den Task-Manager, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und anschließend auf Task-Manager starten klicken.

Tipp

Sie können den Task-Manager auch durch Drücken von STRG+UMSCHALT+ESC öffnen.

TheRealAsk100 05.02.2015, 11:29

Ich habe keine Taskleiste.-...

0
gregory136 05.02.2015, 11:40

soweit ich weiss kannst du dort auch desktop einblenden.

gruss gregory

0
gregory136 05.02.2015, 13:02

hm dann weiss ivh leider auch net :(

0

kannst dir ein shortcut in der taskleiste machen, aber wenn die nicht da ist funktionierts auch nicht.

soweit ich weiß kommt man nur mit strg-alt-entf zum taskmanager.

was hast du denn gemacht, dass er dir nichts mehr anzeigt?

TheRealAsk100 05.02.2015, 11:31

Nix habe mit meinem Kollegen bissle Black Ops 2 gespielt und dann den PC herunter gefahren als ich ihn gerade wieder hochgefahren habe war es so.

0
Unkn0wnFr3ak 05.02.2015, 11:32
@TheRealAsk100

vllt hast du ja irgendwas beim starten gedrückt. einfach mal neustarten, evtl vom strom trennen

0
Unkn0wnFr3ak 05.02.2015, 11:35
@TheRealAsk100

fahr den pc mal runter, trenne ihn vom strom und starte ihn nochmal (mit strom versteht sich)

0

Was möchtest Du wissen?