Kein CA Modul bei Grundig Fernseher?

1 Antwort

Ein Ci-Modul kaufen mit passender Karte, da sind oft 12 Monate HD+ mit bei, danach kostet es 6 € /Monat!

Fernseher speichert Sender immer HD aber ich habe kein HD, was tun?

Hallo,

wir haben uns heute einen neuen Fernseher 55 Zoll von Philips gekauft. Haben ihn Installiert und konnte dann Fernsehen. Jedoch kann man nur Sender wie ZDF, ARD, etc. Schauen, da er alle unter HD eingespeichert hat! Aber weil wir für HD nicht bezahlen sind alle Sender verschlüsselt. Was jetzt?

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Verursacht ein Ca-Modul monatlich kosten?

Habe ein neues TV gekauft, Grundig 28 GHW 5600. Jetzt noch der Installation, empfange ich über Sat nur ARD, ZDF, MDR usw. Die private Sendern sind alle HD,und ich sollte da ein Ca-Modul kaufen. Muss ich dannzusätzlich monatlich dafür bezahlen?

...zur Frage

ARD HD und ZDF HD fallen immer wieder aus

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute morgen eine neue Satellitenschüssel anbringen lassen und unseren Receiver angeworfen. Nach kurzer Zeit hatte dieser massig Programme und auch ARD HD und ZDF HD. Jetzt kommt das komische: Solange ich nicht umschalte, ist alles gut. Wenn ich von einem anderen Programm auf ARD oder ZDF zurück zappe, rutscht die Signalstärke ins Bodenlose und habe Standbild mit der Meldung "Kein Signal". Bei anderen Programmen (RTL HD, P7 HD, etc.) passiert sowas nicht. Nach einem erneuten Sendersuchlauf funktioniert es wieder, solange ich nicht von ARD oder ZDF wegzappe. ARD und ZDF ist ja nicht gerade mein Favorit, aber wenn Fußball kommt, will ich das schon in HD genießen. ;)

Wir haben eine starre Satelittenschüssel und keine bewegliche. Kennt jemand das Phänomen oder hat die gleichen Probleme?

...zur Frage

unterschied zwischen Nachrichten auf privaten(rtl/sat1...) und öffentlichen sendern(ard/zdf/)

ZIch mache gerade politik Hausaufgaben und die aufgabe heisst ,,wo ist der unterschied zwischen Nachrichten auf privaten(rtl/sat1...) und öffentlichen sendern(ard/zdf/)

...zur Frage

Philips Sender verschwinden?

Hallo, bei meinem Philips Flachbildfernseher verschwinden ständig die Sender. ZDF ist komplett weg, RTL Television auch. (Die HD Programme sind verschlüsselt) Das Bild bei den funktionierenden Sendern ist schlecht; unscharf. Weiß jemand, was ich da machen kann? LG

...zur Frage

Hd+ Karte und CI-Modul wird nicht mehr erkannt?

Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Fernseher gekauft und noch dazu ein modul sowie eine hd+ karte... gestern abend läuft alles noch in hd, heute morgen schalte ich ein und die hd programme sind verschlüsselt, deswegen habe ich das Modul einmal komplett rausgenommen, die Karte versucht bisschen zu reinigen und das Modul wieder in den Fernseher gesteckt.. jetzt wird nicht mal mehr das erkannt, irgendwelche tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?