Kein CA Modul bei Grundig Fernseher?

1 Antwort

Ein Ci-Modul kaufen mit passender Karte, da sind oft 12 Monate HD+ mit bei, danach kostet es 6 € /Monat!

Fernseh-Umstellung, kein ARD und ZDF?

Hallo, wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft, um alle Programme zu empfangen, da es ja diese Umstellung der Fernseher gab.

Nun empfangen wir alle, aber kein ARD und auch nicht ZDF.

Woran kann kann das liegen?

...zur Frage

Grundig 46 VLE 8220 BG mit aplhacrypt light modul und S02 Karte Sky empfangen?

Ist es möglich mit dem Alphacrypt Light Modul und einer S02 Karte auf dem Grundig 46 VLE 8220 BG Sky ohne Probleme zu empfangen? DANKE schon mal

...zur Frage

HD+ Programme funktioniert nur Ton und kein Bild?

Hallo zusammen, ich habe einen LG HD Fernseher und einen Samsung Blueray Player den ich als Reciever nutze.Nun habe ich das problem wenn ich das ci+ modul nutzen will mit der HD karte,habe ich bei den HD Sendern kein Bild nur die HD Sender von ZDF und ARD gehen. Das seltsame ist das aber der Ton funktioniert ... nun würde ich gerne wissen an was das liegt und was ich dagegen tun kann???

Danke schonmal im voraus...

...zur Frage

Ci- Modul am Grunig tv einstecken für pro7,RTL USW?

Hi,

Meine Mutter hat laut ihrer Aussage gestern Abend was falsches auf der tv Fernbedienung getippt und die Sender funktionierten auf einmal nicht mehr. Nun steht die Meldung: verschlüsseltes Programm , bitte Ci-Modul einstecken. Da es vorher ja auch geklappt hat verstehe ich den Sinn leider nicht. Gibt es eventuell eine Taste auf der Fernbedienung mit der ich das Regeln könnte? Vielen Dank schonmal für die Antworten

?

...zur Frage

Verursacht ein Ca-Modul monatlich kosten?

Habe ein neues TV gekauft, Grundig 28 GHW 5600. Jetzt noch der Installation, empfange ich über Sat nur ARD, ZDF, MDR usw. Die private Sendern sind alle HD,und ich sollte da ein Ca-Modul kaufen. Muss ich dannzusätzlich monatlich dafür bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?