Kein bzw sehr schwacher bartwuchs

8 Antworten

wenn Deine Haare sonst überall wachsen wird es Veranlagung sein gegen die Du nur sehr bedingt was tun kannst.

Manchen Männern wächst der Bart einfach spärlich, oft auch uneinheitlich. Guck mal Papa und Opa und Onkel an wie es bei denen ist.

Ansonsten kannst Du einen Arzt fragen... aber ich denke es ist einfach genetisch veranlagt.

Es muss doch nicht jeder einen Bart haben nur weil einem ständig einer mit Bart vom Plakat entgegen Zahnpastawerbelächelt.

könnte in deinen Genen liegen, musst einfach mal in der Familie fragen (Vater, Großvater) ob sie ein ähnliches Problem früher hatte

Hab das Problem mit dem Bartwuchs übrigends auch (bin 20) und das "Gen" hab ich von meinem Vater und er hat es von seinem Vater^^

mit honig einreiben

Beim rasieren geschnitten, wachsen an den stellen am schnitt haare nach?

Frage steht oben ... ich rasiere mich zur zeit mit einem rasiermesser ich lerne aber noch und schneide mich natürlich ab und zu aber ich habe angst das an den Stellen keine haare mehr wachsen

...zur Frage

Gibt es irgendein Wundermittel, dass den Bartwuchs fördert?

Ich bin 21 Jahre und mein Bartwuchs lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Ich würde mir gern so einen richtigen Rauschebart wachsen lassen um meine hässliche Visage der Gesellschaft nicht mehr zumuten zu müssen. Gibt es vielleicht irgendein Mittel für einen besseren Bartwuchs?

...zur Frage

Warum wächst mir kein Bart? ODER Hat Bartwuchs und restliche Körperbehaarung miteinander zu tun?

Ich bin mittlerweile 23, besitze eine recht ausgeprägte Körperbehaarung (man nannte mich dafür auch schön Bär) doch mein Bartwuchs lässt arg zu wünschen übrig. Kommt da nochwas? Ich bezweifel es. Warum bin ich überall behaart nur nicht dort?

...zur Frage

Bartwuchs einfach wachsen lassen?

Hi
Bei mir ist Bartwuchs vorhanden. An Kinn und Oberlippe und an den Ohren anfangend helle Haare und da zwischen schön dunkele Haare. Wenn man vor Spiegel steht ist alles deutlich sichtbar ist oder man zum Licht steht und einer seitlich guckt. Kann ich das so wachsen lassen oder sollte ich das abrasieren ?
(Bin 17)
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Bart?

Hallo

ich (m, 21, dunkelbraune / schwarze Haare) haar rasiere mich seit diesem Jahr nicht (nur den "Oberlippenbart" rasiere ich, da vor allem meine Schwestern und auch meine Eltern von dem nach einer Weile genervt waren) Ich habe nicht den größten Bartwuchs, wollte aber mal sehen, wie ich nach ungefähr 3 Wochen aussehe. An einigen Stellen sieht es noch spärlich au wie Teile der Wangen, wobei zum ersten Mal in meinem Leben dort Haare jetzt kommen. Ich überlege ihn jetzt vielleicht doch länger dran zu lassen und würde gerne einen Bart wie Jensen Ackles auf dem Bild haben. Ich würde mir den Oberlippenbart auch wieder wachsen lassen, er sah einfach doof aus, weil überall sonst fast kein Bart war.

Wie bekomme ich am besten so einen? Wie lang sollten die Barthaare dann werden? Womit rasiere ich mich am besten dafür?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?