Kein bzw sehr schwacher bartwuchs

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grundsätzlich gibt es keine sinnvolle Methode Haare wachsen zu lassen. Die weniger sinnvolle Methode wäre männliche Hormone zu schlucken. Dabei ist aber nicht garantiert wo neue Haare wachsen und wo sie ausfallen. Abgesehen von weiteren Effekten. Es wäre also durchaus denkbar dass du dadurch einen stärkeren Bartwuchs bekommst, dafür aber dann mit einer Teil- oder Vollglatze leben musst.

Sei einfach froh dass dir das Rasieren erspart bleibt.

Weinos 08.07.2014, 14:00

Ich hab eh keine Haare auf den Kopf 😄 von daher 😄

0

könnte in deinen Genen liegen, musst einfach mal in der Familie fragen (Vater, Großvater) ob sie ein ähnliches Problem früher hatte

Hab das Problem mit dem Bartwuchs übrigends auch (bin 20) und das "Gen" hab ich von meinem Vater und er hat es von seinem Vater^^

wenn Deine Haare sonst überall wachsen wird es Veranlagung sein gegen die Du nur sehr bedingt was tun kannst.

Manchen Männern wächst der Bart einfach spärlich, oft auch uneinheitlich. Guck mal Papa und Opa und Onkel an wie es bei denen ist.

Ansonsten kannst Du einen Arzt fragen... aber ich denke es ist einfach genetisch veranlagt.

Es muss doch nicht jeder einen Bart haben nur weil einem ständig einer mit Bart vom Plakat entgegen Zahnpastawerbelächelt.

Sei froh, wer will sich schon täglich rasieren! Wenn du dich morgens rasiert hast und abends deiner Partnerin beim Küssen die Haut ruinierst, spätestens dann verfluchst du deinen Bartwuchs...

mit honig einreiben

Ist das denn nicht gut? Ich kenn das nur von meinem Bruder das er echt einen MEGA Bartwuchs hat und ihn das nervt sich ständig zu rasieren..

Bärte sind nicht bei allen "schön" Sei froh.... sich jeden Tag zu rasieren... da wüsste ich auch was Besseres ....

Es kommt drauf an- willst du denn einen Bart? Wenn ja kann man da leider nichts machen (soviel ich weiß)

Weinos 08.07.2014, 14:01

Bitte die logisch denken ^^ Wenn ich keinen Bart wollen würde ...hätte ich Dan diese Frage gestellt ^^

0
ConnorKen14 08.07.2014, 15:34

Hätt ja sein können... ;€

0

Was möchtest Du wissen?