kein bzw nie ein feuerwerk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eben bei einer anderen Frage gesehen, dass du 16 bist. Ich will dir was sagen; das was du machst, ist nicht gerade gut. Ich habe keine Recht über dich zu urteilen, aber ich will dir nur einen Tipp geben. Ich bin 19 Jahre alt, kenne mich also sehr gut in deiner Welt aus, und weiß natürlich wie ich solche Mädchen sehe.

Möglicherweise finden dich viele Kerle hübsch, du kriegst sie schnell, im Gegensatz bist du aber auch einfach zu haben. Warum du nie ein Gefühlsfeuerwerk hattest? Wahrscheinlich weil dir bisher nie ein Junge alles offenbart hat, bzw. nie so viel für dich fühlen konnte, dass du das erwidern konntest. Warum sollte ein Junge (ernsthaftes) Interesse an dir haben? Keiner kauft die Kuh, wenns die Milch umsonst gibt. Auch wenns nur ums Rummachen und nicht um Sex geht.

ich bin wirklich nicht leicht zu haben. haha. ich such mir die jungs aus, weißt du. und ich will mich hier nicht irgendwie rausreden, warum auch :-)

0

Mit 19 Jahren ist man weder alt noch erfahren. Ob sie einfach zu haben ist oder nicht geht aus ihrem Text nicht hervor. Selbst wenn es so wäre, ist es ihre Entscheidung.

0
@MysterioserMann

Wenn man mit 16 schon über zwanzig Typen abgeschleppt hat, und das obwohl sie keine Gefühle hat, dann liegts wohl nur am Aussehen. Womit das die einzige Vorraussetzung wäre, sie zu bekommen.

Ich sage nochmal: Mir ist egal was du treibst, ich wollte lediglich deine Frage beantworten.

0
@Trapped

Sie hat bisher noch niemanden abgeschleppt, steht da doch. Und dass sie hübsch ist, heißt ja noch nicht, dass sie leicht zu haben ist. Vielleicht stehen viele Jungs auf sie, sie lässt aber nur die an sich ran, die sie selber attraktiv findet?

0

Wenn du nichts gefühlt hast dabei, war es nicht der richtige. Such weiter.

Was möchtest Du wissen?