Kein Busen mit 14 was tuen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war in der Jugend zwar nicht magersüchtig aber extrem schlank (trotz Essen) und es hat lange gedauert bis sich etwas abzeichnete das in schlechtem Licht als Busen durchgehen konnte, da war ich sicher schon 14 oder 15.

Sobald du es geschafft hast ein wenig anzusetzen wird sich dein Körper ganz normal weiter entwickeln, es kann auch sein das du ein Spätentwickler bist und es grade erst so richtig losgeht. Keine Angst, selbst wenn es nicht viel werden sollte, sobald du deinem Körper die Chance gibst wird was wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Weniger beeinflussen lassen.
  2. Ein gesundes Selbstwertgefühl aufbauen.
  3. Abwarten und der Natur seinen Lauf lassen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das das vor allem in der Pubertät ein schlimmes Thema ist. Aber ich denke mir immer nur so :" wenn ich erwachsen bin lass ich sie mir eh operieren aber wenn du operieren zu schlimm findest dann bekommst du ja auch schon große Bussen wenn du schwanger wirst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt unter anderem an der Magersucht, versuche wieder normal zu essen und dann kommt das mit der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sein Körperbau , so dein Hintern und deine Brust. Akzeptanz ist der beste Weg zum Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind dir Brüste so wichtig ? Mit der Pubertät kommt das aber noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essen und zunehmen. brüste sind auch nur fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?