Kein bürgerparkausweis aber auch keine freien Parkplätze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin vor kurzem umgezogen .

Das ist auch ein Vorgang, der immer gut überlegt sein und in allen Konsequenzen durchdacht werden soll.

Die meisten Leute sind völlig begeistert von den neuen vier Wänden, vernachlässigen aber dabei, auch das Umfeld der künftigen Wohnung in Augenschein zu nehmen und berücksichtigen damit nicht einen wesentlichen Aspekt, der Lebensqualität ausmacht.

Ich kann Dir nur raten, Dich beim nächsten anstehenden Umzug auch die Umgebung näher zu betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZBlade
12.09.2016, 17:10

Danke für einen nutzlosen Kommentar 👍🏼 leider Gans auch noch andere Aspekte die es leider nur für diese Wohnung gereicht hatt (sprich :Miete, neben kosten , Nähe zum Arbeitsplatz ) die nächst Wohnung wäre 50 km weit weg gewesen vom Betrieb und eine 1,5 Stunden fahrt käme auch nicht in frage ! Aber danke für etwas nutzlos 

0

Auto verkaufen und mit dem Bus fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankonian
16.12.2016, 20:47

Ich mach alles mit dem Fahrrad (ggfs. in Verbindung mit Eisenbahn).

0

Was möchtest Du wissen?