Kein Brustwachstum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Irgendwann wirst du froh sein wenn du kleinere Brüste hast ;) glaub mir. Mit 13 habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Jetzt bin ich 15 Jahre alt und habe Körbchengröße C und nen dicken Po xDD Mein Freund findet das natürlich super nur naja ich find es nervt so eine große Oberweite zu haben. Mach dir nichts drauf du bist erst 13.. Es dauert noch 6-8 Jahre bis dein Körper aus der Pubertät draußen ist ;) Und bis dahin kann noch viel passieren^^

Sei froh! Das ist ein Zeichen, dass du dich gesund ernährst. Die Mädchen werden heute alle so früh Geschlechtsreif wegen den ganzen Chemikalien im Fast Food. Das ist aber nicht "normal". Also mach dir keinen Kopf, sondern warte ab, du kriegst dafür die schöneren ;-)

vielleicht bist du zu dünn,weil dünne frauen haben meist kleine.Versuch zuzunehmen ,weil hast du schon mal dicke frauen geshen?was die für Brüste haben,wenn dudünn bist kannst du biossle zunehmen dann wird das mehr.

Du bist 13.. das entwickelt sich alles noch. Bei manchen Mädels dauert es etwas länger, bei anderen gehts schneller.

das wird schon noch.

Aber bedenke immer: eine handvoll ist fein, was darüber hinaus geht ist gemein!

du bist doch erst 13 jahre jung... die werden schon noch wachsen!! bis 17 jahre dann ist vorbei mit brustwachstum ;0))

du bist erst 13! klar kommt das noch^^ was wärn das wenn 13 jährige voll ausgebaut rumlaufen würden^^

mach dir da mal keinen kopf! vl mit 14,vl auch erst mit 17..aber bekommen wirst du sie so oder so, da führt kein weg dran vorbei^^

Und wenn es sie vom Papa zum 18. Geburtstag gibt nach dem amerikanischen Vorbild ;-)

0

nimm zu dann bekommst du grösere Brüste, wenn du das nicht willst war einfach noch =D

wir haben auch eine lehrerin die oben nix hat.... pech für die....hat deine mutter grossen busen? dann wirst du warscheinlich auch haben denn du hast es bestimmt von der geerbt

oh mann wenn ich das schon höre!!! stimmt nicht.. meine mum hatte riesen milonen und hat sie sogar verkleinern lassen und ich hab drozdem voll kleine!!! :o)

0

MAch' dir keinen Kopf, kommt noch.

Was möchtest Du wissen?