Kein Brot und Brötchen mehr Essen

3 Antworten

wenn du eine schönere Figur willst, dann mach sport, das ist besser als eine Diät. dann behältst du schöne kuven und wirkst nicht mager/dünn

jup - -8,2kg und 11cm bauchumfang dadurch verloren

wie viele wochen hast du gebraucht, ist es schlimm abends was zu essen, also kein brot sondern obst und so? lg

0
@Exotl

ich bin jetzt in der 8. woche - allerdings verzichte ich komplett auf obst, milchprodukte, zucker und schlechte kohlenhydrate

0

schau mal in meine tipps da steht wie du richtig abnimmst

Ist mein Tagesmenü zu wenig?

Nimmt man zu wenn man zum Frühstück eine Scheibe Vollkornbrot ( 63 kcal ) mit Eiweiß ( 20 kcal ) und zu Mittag was gesundes isst zb Bohnen ohne Brot halt was gesundes und auch wenig

das ist das was ich den ganzen Tag gegessen hab hab noch paar mal in eine Nektarine gebissen

Ich esse auch keine Süßigkeiten

...zur Frage

Was würdet ihr am liebsten machen ihr habt Eier , Würstchen ,Käse , Brötchen und Nutella?

...zur Frage

Warum nehme ich nicht ab mit Low-Carb?

Hallo,

ich mache jetzt seit 8 Tagen Low-Carb, also wenig Kohlenhydrate. Ich lasse Nudeln, Reis, Kartoffeln, Schokolade und jegliche anderen Süßigkeiten komplett weg. Morgens ess ich eine Scheibe Vollkornbrot und ansonsten auch kein Brot oder Brötchen und keine Teigwaren. Mittags ess ich meisten Obst da ich arbeiten muss und ich mir nichts kochen kann, abends dann Salat oder Eier. Jetzt ist es aber so das ich kein einziges Gramm abgenommen habe, nein, ich hab auch noch 500 gramm zugenommen. Das nervt mich dann schon weil ich quasi meine Ernährung umgestellt haben (viel Nudeln und Kartofffeln) und ich keine Erfolge erziele.

Vllt. kann mir jemand sagen woran das liegt ?? Ich weiß mir grade nicht mehr zu helfen!

Danke

...zur Frage

Keine Kohlenhydrate - Erfahrungen?

Hallo ich kenne jemand, der sich seit jetzt knapp einem Jahr ohne Kohlenhydrate ernährt. Also bzw. keine Nudeln, Brot, Süssen etc. ernährt. Sie nimmt viel Eiweiss zu sich, Gemüse und Früchte. Sie hat so viel Abgenommen (von Grösse 44 auf Grösse 38) Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht? Und wie ist es euch ergangen? Bin gespannt auf eure Geschichten.

...zur Frage

Wie kann ich am besten 4kg in 6 Monaten zunehmen mit Muskeln?

Ich bin 13 wiege 44 kg und bin 163 cm groß .Ich will ab September (wenn ich 14 bin ) American Football im Verein spielen . Was soll ich hinzufügen : Morgens 1 Toast Schulpause 1 Brezel oder 1 Nusshornle oder so was Mittags 1-2 Bröte mit Schinken und Käse Abends Fleisch Gemüse Kohlenhydrate Über den Tag 1,5 -2 Liter Wasser und Süßigkeiten Was kann ich da jeden Tag noch dazutun das ich 4 Kilo in 6 Monaten zunehm? (Ich mache 4 Mal in der Woche Sport)

...zur Frage

Hat Gemüse Kohlenhydrate?

Haben Zucchini, Paprika, Karotten Kohlenhydrate ? Wirkt es sich schlecht auf das Körperfett aus ? Ist es gut zum Abnehmen, wenn man es Abends isst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?