Kein Bock verkuppelt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich hätte auch mal verkuppelt werden sollen^^ von Mädels aus der Französischklasse mit meiner damaligen Banknachbarin ;) Naja.. auch wenn wir uns sehr gemocht hatten & uns immer wieder gegenseitig an die Wand diskutiert sowie auf feinsinnigem Niveau gegenseitig anmachten wie so ein altes Ehepaar ----> geklappt hat es nicht, aber ich ließ sie auch mehr oder weniger latent spüren, keine Böcke auf 'ne Beziehung zu haben so nett ich dieses Mädchen auch fand ;) Sie haben es dann auch gelassen bzw. nix mehr versucht weil sie merkten, dass ich darauf nicht ansprang ;)

Dir gebe ich dahingehend auch den Rat das einfahc nicht so wichtig zu nehmen und i.wie zu suggerieren, dass kein echtes Interesse besteht. Da musst du kreativ sein: Worte, Gesten oder auch dein "Auftritt" als solcher können viel bewirken. 

Du schaffst das :) Trau' dich und wenn du es gepackt hast wirst du wissen, dass du noch viel selbstbewusster bist als dass du es denkst^^ alles Gute :)

Du musst deinen null Bock deutlich zum ausdruck bringen !

R0kUro 29.06.2017, 14:43

Und wie mache ich das am besten ohne das es Stress gibt?

0
pritsche05 29.06.2017, 14:51
@R0kUro

Weshalb sollte es da Stress geben ? Sag Ihnen das du das nicht möchtest und das du selbst in der lage bist dir ne Freundin zu suchen ! Das gibt keinen Stress.

0

Will denn das Mädchen was von dir oder geht es nur von den anderen aus? Du wirst wohl nicht drumherum kommen, mit ihr oder den anderen zu reden. Wenn du keinem sagst, dass du es nicht willst, woher sollen sie es denn wissen?

R0kUro 29.06.2017, 16:39

Vielleicht daher , dass ich Sie nie beachte und mich möglichst von ihr fernhalte ZB. wenn Sie sich zu mir o. in meine Nähe in der Pause setzt, setze ich mich extra woanders hin

0

Was möchtest Du wissen?