Kein Bock 'ner alten Kumpelinen zurückzuschreiben. Wieso?

...komplette Frage anzeigen Rabbite - (Freunde, Freundschaft, Freundin)

6 Antworten

Vlt haste einfach grad keine Lust dazu, aber ich würds trotzdem tun, denn wenn nicht,... Vlt ärgerste dich dann später mal darüber. Ausserdem wart ihr ja früher gute freunde, sowas schmeisst man nicht einfach dahin...

Aber es kann auch sein, dass du doch was für sie empfindest... Denk vielleicht mal darüber nach. Aber wie die anderen bereits gesagt haben, ein kurzes hey schadet ja nicht.

Lg Snell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaniq 23.03.2014, 00:13

"grad" ? Irgendwie mehr als nur grad....

Ne Snell, chill ma, da is nix !

0

Denk dir einfach ein kleines hi kann nicht schaden. Dann wirst du sehen was das ergeben wird. Damals hattet ihr doch so viel Spaß?! Ich versteh nicht ganz wieso du nicht wieder Spaß haben willst?! Außerdem heißt ein "hi" ja auch nicht das ihr euch gleich trefft. Und wenn sie es möchte kannst du immernoch absagen. Du solltest aber zurückschreiben meiner Meinung nach denn sie war schließlich mal eine sehr gute Freundin oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaniq 23.03.2014, 00:00

Ja, Damals wars Lustig. Mit Schulschluss war dann nix mehr. Hatte dann andere Freunde gefunden und sie irgendwie vergessen. Jo, war sie. Hmmmm. Auf jedenfall ersma n punkt.

0

Wenn Du es willst: 1. Entschuldigen, warum es so lange gedauert hat 2. Schreiben, dass Du nicht so gerne schreibst oder so viel passiert ist inzwischen, dass Du das nicht in ein Mail packen willst und schlag stattdessen ein persönliches Treffen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaniq 23.03.2014, 00:42

Tja, dann muss ich wohl mit entwaffnender Ehrlichkeit Antworten : "Ich habe absolut keine erklärbare Entschuldigung".

Soviel ist allerdings garnicht geschehen... naja doch... aber öh, darum gehts ja nicht.

0

Schreib dir hunderttausend Zettel, bepp sie überall in dein Zimmer und ein paar auf die Stirn, vielleicht haut's ja dann hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach schreiben? Wie wärs damit? Schreib erstmal Hi zurück, dann läuft das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaniq 22.03.2014, 23:56

Das is zuviel Aufwand für mich/ Kriegs dennoch nicht über die Bühne.

0
lapush1234 30.03.2014, 18:42
@Kaniq

Kann es sein, dass du einfach faul bist? Oder was hält dich davon ab? :D

0

Einfach sagen wie's tatsächlich ist: "Sorry, ich hab im Moment keine Lust, mit dir zu schreiben"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaniq 22.03.2014, 23:58

Die hab ich aber. Und sowas schreibt man echt nicht !

0

Was möchtest Du wissen?