Kein bock morgen schule zu gehen , weil ich 3 aarbeiten schreibe

13 Antworten

3 Arbeiten an einem Tag zu schreiben ist rechtlich gar nicht möglich oder hast du schon so viele geschwänzt, dass du morgen zwei nachschreiben musst? Kleiner Tipp: Lernen hilft.

"Tuhen" kannst du da jetzt gar nichts. Und es würde dir auch absolut nichts schaden tuhen, wen du in Zukunft mehr für die Schule tuhen tätest...

An einem Tag 3 Arbeiten? Wage ich zu bezweifeln ^^ Trotzdem: Augen zu und durch! ;) Fehlen bringt nichts... Außerdem brauchst du bei Klausuren eine "Entschuldigung" vom Arzt.

Durchfall nach 5 Tagen fieber - ist das normal?

Hallo ihr,
hatte 5 Tage Fieber bis 40,0. Und Erkältung ( husten schnupfen Halsschmerzen) und jetzt kommt der Durchfall.. ist das normal oder muss ich morgen wieder zum Arzt? Würde zu gerne wieder arbeiten.

...zur Frage

Wie kann ich schnell bis morgen Durchfall oder eine Erkältung bekommen?

Hey Leute, ich möchte morgen nicht zur Schule gehen, weil ich meine Tage habe und Sport habe, deswegen will ich krank werden, aber ich weiß nicht wie. Ich könnte mir so etwas wie Fieber, eine Erkältung oder Durchfall vorstellen. Aber es sollte nichts auffälliges sein, damit meine Eltern es nicht merken. LG

...zur Frage

bin heute krank und nicht in die schule gegangen. Ich schreibe morgen eine klausur fur die ich nicht lernen kann weil ich krank bin. Was mache ich jetzt?

wir brauchen ein atest wenn wir nicht zur klassenarbeit erscheinen...was ist wenn ich morgen nicht mehr krank bin...wird mir der arzt dann kein atest geben? ich kann nicht hingehen weil ich ja nichts lernen kann...hab mich zweimal übergeben..

...zur Frage

Morgen trotz Krankheit in den Kindergarten?

Hallo liebe Community, Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin & bin im ersten Jahr. Leider bin ich am Wochenende krank geworden und bin deswegen heut nur in dir Schule um die Arbeit zu schreiben. Dienstag und Mittwoch sollte ich eigentlich im Kindergarten arbeiten aber ich bin immer noch krank( Schnupfen, Husten,Allg. Erkältet.,) Ich war vor ein paar Wochen schon mal krank und da war meine Stimme komplett weg. Meine Mutter meinte wenn ich jetzt schon krank bin soll ich trotzdem in den Kindergarten, weil wenn man schon krank ist, ist es ja egal ob man sich im kindi von den Kindern ansteckt. Zudem schreibe ich Donnerstag & Freitag arbeiten und da sollte ich nicht krank sein. Meine Frage lautet nun, sollte ich eurer Meinung nach Liebe zu Hause bleiben und stimmt das was meine Mutter sagt?

Mfg. Madleen

...zur Frage

Attest obwohl kaum krank?

Hallo, bin bis jetzt die ganze Woche krank und es wird langsam besser, sodass ich nur leicht schnupfen, halsweh, husten habe...morgen werde ich auch noch daheim bleiben, schreibe aber allerdings eine Klassenarbeit und brauche deshalb ein Attest...deshalb geh ich zum arzt bin aber kaum noch krank, stellt er mir trotzdem eins aus, wenn ich dazu sage, dass ich die Woche bisher krankheitsbedingt gefehlt habe? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?