kein bock mehr zu leben ..

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo UndergroundKing,

so Phasen hat man manchmal. Die vergehen aber auch. Manchmal hilft es, wenn man einfach mit Freunden drüber redet. Aber warte einfach ab, es kommen auch Zeiten, da fühlst du dich besser. Wenn du niemandne hast, mit dem du reden kannst, möchte ich dir die Telefonseelsorge ans Herz legen. Die kannst du kostenlos anrufen oder auf der Internetsiete mit denen Chatten (alles ganz anonym) http://www.telefonseelsorge.de/ Da kannst du natürlich auch anrufen, wenn du sonst nichts mit der Kirche am Hut hast. Die gehen trotzdem auf dich ein.

Wenn du kein bock mehr zuleben hast hol dir ne knarre halte sie an dein kopf zähle bis 3 dann stehste auf lebst dein leben weiter weil das leben schön suchst dir hilfe und stirbst mit 80 an einen friedlichen Tod wo du schon mit deinen Enkelkinder gespielt hast und denkst an die zeit als du kein bock mehr zuleben hattest und denkst zumglück hat hansolo52 mir gezeigt wie wichtig das leben ist ;)

Was unternehmen Spaß am Leben wiederfinden Neue Freunde kennen lernen Immer in Bewegung sein Dann denkt man weniger an schlechte Sachen denn dann hat man ja mehr positives im Leben. Such dir eine Freizeitbeschäftigung in der viele Leute dabei sind wie zum Beispiel Fußball, Eishockey oder Handball wirst schon was finden.

Viel Glück

Auch wenn es dir vielleicht ein bisschen doof vorkommt, aber die Telefonseelsorge in Anspruch zu nehmen wäre schon einmal ein guter Anfang, dafür brauchst du dich nicht schämen, jeder benötigt mal Hilfe und jedem geht es mal schlecht, doch man muss sich die Hilfe nehmen die man braucht, denn die Hilfe ist da, nur ist es nicht immer so einfach sie auch wirklich zu ergreifen.Also wähle einfach die Nummer und rede dir deinen Kummer von der Seele, du wirst dich danach definitiv besser fühlen. http://www.telefonseelsorge.de/

Was bringt es mir, irgendeinen Typen meine Probleme zu erzählen, den ich nicht einmal kenne?!

0
@UndergroundKing

Genau das ist jedoch ein Vorteil, du kennst diese Person nicht, und sie dich nicht.Du kannst ihr ALLES erzählen, du wirst weder dafür verurteilt noch musst du später etwas mit dieser Person zu tun haben.Sich etwas von der Seele zu reden hilft, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst bzw. nachvollziehen kannst, außerdem wirst du bestimmt Tipps bekommen wie du weiter Verfahren sollst.

1

Denk immer dran das es Menschen gibt ,die keine Eltern haben , die erblindet sind und immer noch Leben wollen

Warum bist du nicht's Wert für deinen Eltern? Ist deine Situazion wirklich so schlimm? Ich meine..jeder hat so eine '...phase denke ich..Jeder Mensch auf seine Art..es gibt Sensible Menschen,aber auch Starke, und wenn alles wirklich so blöd ist wie du sagst, dann solltest du dich nicht untergriegen lassen von niemand!! Niemand ist es wert das es dir so geht! Mach dein Ding,was auch immer du für richtig hältst! Und Echte Freunde existieren sowieso nicht!

die selbstmord hotline anrufen :P

war n kleiner witz :D du musst immer positiv denken zb wenn du jetzt dich umbringst wrden alle deine freunde familie bekannnt etc tooodungüclich sein ! denk an deine mutter also wo mein schwester sichmalfürpaar tage nichtgemeldet hattwar mein mutter sehr sehr traurig konnte sich nicht mehr einkriegen eh das war heftiigg also denk immmmmmer positiiiv hahah schei* auf laute die dichaufm biden sehn wollen lächle einfach beachte die nicht die wollen dich nur fertig machen bleib stark

und sorry kein lust meine fehler zu verbessern hahah ich hoffe du kannst mir folgen♥♥

Ich gebe einen Fk auf meine Eltern ich bin ich nichts Wert für meine Eltern weil ich ein Stück Scheie bin & Freunde habe ich längst keine mehr aber trotzdem danke..

0

Such dir ein Hobby! Such dir freunde die dich akzeptieren so wie du bist! Viel glück!

trotzdem weiterleben :D

Dich fragen warum? Und dann überlegst du dir erstmal, wem du das antun willst!

Und dann lässt du den Quatsch!

Kennt jeder, führt oft zum Tod oder zum Versuch zu sterben. Meditieren hilft stark, weil es bei der Selbstreflexion nützt. Probier einfach mal dich hinzusetzen und über deine Probleme nachzudenken. Wenn du aber ein Troll bist und die Frage nicht ernst gemeint war, dann hast du echt einen Schaden dich über sowas lustig zu machen. Danke.

Wieso sollte ich um 03:00 versuchen zu trollen?!?!?! ._.'

0

Dir bitte ärztliche Hilfe holen.

einen Hobby zulegen...

Warum möchtest du nicht mehr leben? Ich fände es schade wenn DU von uns gehen würdest (auch wenn ich dich nicht kenne). Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du hast noch ein komplettes Leben vor dir: Ein eigenes Haus, eine Familie und vieles mehr. Schreibe mir mal dein Problem als Antwort unter meinen Kommentar damit ich dir weiterhelfen kann. Dein JTFC!

Was möchtest Du wissen?