Ich habe keinen Bock mehr auf Schule, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Woran liegt es denn?

Je höher dein Abschluss und je besser deine Noten, desto mehr möglichkeiten hast du später.

will keinen guten Abschluss sondern nur schlafen

0

Dann mach dir Bock,sagt meine Mom immer :-D .. trink Kaffee oder Grünen Tee,dann bist du automatisch wacher und mach vielleicht Sport,danach bist du automatisch ausgepowert und kannst besetzt schlafen. Lange wirst du nicht auf den Taschen deiner Eltern sitzen können. Und mir wäre es schon wert zur Schule zu gehen,weil ich später Gehalt bekommen möchte und eine eigene Wohnung haben möchte. Sogar die schwer erkrankten bekommen in der Klinik Unterricht,obwohl bei manchen gibt's auch Ausnahmen,denk ich. Also ich würde lieber zur Schule gehen anstatt für immer oder eine sehr lange Zeit im Krankenhaus “angekettet“ zu sein. Also denk mal an deine Lage. Denke nicht,dass du wirklich auf der Straße später Leben möchtest,da hast du auch kein gemütliches Bett. Ansonsten bist du wohl sehr auf den Kopf gefallen,weil denke sowieso nicht,dass in Deutschland die verwöhnte Kids-Generation gerne zur Schule geht. Wenn man sich die notbedürftigen Kinder anschaut...die würden alles für Bildung geben.. Also beweg deine Buchstaben in die Schule

Kapitalisten...

0

Lern mal mehr Begriffe!

0

Nix. Da es in Deutschland pflicht ist zur Schule zu gehen musst du das wohl absitzen.

kein bock

0

naja, nicht so schlimm wenn man keine hat

0

Was möchtest Du wissen?