Kein Bock mehr auf SB?

5 Antworten

Hattest du schon mal eine Freundin/Freund?
Hast du dir schon mal mit deinem Freund einen runter geholt?
Einfach Sex ist ja auch nicht so cool, besser es ist eine/einer die/der dir sehr Nahe steht und an der/dem dir auch was liegt...

Ne, hatte noch keine Freundin und hab nur wenn ich alleine war mir einen runtergeholt

0
@Nico15Jahre

Dann werde erstmal erwachsen und entscheide dich dann welchem Geschlecht du dich angezogen fühlst und dann geht alles von ganz allein.. :)
Trotzdem viel Glück!

0

Das erste Mal sollte mit einem Partner sein, mit dem du noch recht lang zusammen sein möchtest und nicht irgendein dahergelaufener. Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann lass es einfach. 

Jaja, die gute Bisexualität... Ich bin auch verwirrt. Probiers mit nem Mädchen, ist durchschnittlicher... Bin auch gerade beim dran arbeiten...

Mit freundlichen Grüßen

der War geil hab mich mega über "...ist durchschnittlicher weggehauen alta erstma screen und Kumpels senden mega geil man

0

Was möchtest Du wissen?