Kein Bock mehr auf neue Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich nach einer 4,5 jähriger bez auch, danach irgendwann kam die Phase da wollte ich nur spielen & inzwischen schleicht sich die Sehnsucht nach zweisamkeit ein, mach dir daher keinen Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert. Gerade nach einer Beziehung ist sowas schwierig, du hängst - auch wenn du es nicht zugeben möchtest - wahrscheinlich noch etwas an deiner alten Beziehung. Vielleicht hast du auch schlechte Erfahrungen gemacht und willst das jetzt nicht noch einmal durchmachen müssen.

Klar kommt das wieder. Ich würde mich da in nichts reinstürzen, gib der Sache Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann nich in par Wochen sexuelle Orientierung wechseln oder ? Denke du brauchst einfach Auszeit . Habe auch manchmal sowas mit meine ehe frau , kein Bock mehr dann kommt wider ein Sturm von nix , ach so kein Kopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, momentan bin auch "beziehungsmüde" 

Habe schlussgemacjt aus denselben grund wie du.

Dein körper wird sich schon melden wenn du wieder bereit bist.

Bloß keine gedanken darüberachrn, das ist das wichtigste.

(Damit meine ich richtung beziehung nicht nur sex)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?