Kein Bock mehr auf meinen freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dich etwas stört in der Beziehnung ist es ganz wichtig das du mit deinem Partner offen darüber redest und ihr das Problem gemeinsam lösen könnt. Das du Freiraum brauchst ist völlig normal, aber das musst du ihm sagen und er sollte das auch akzeptieren können.
Aber zum Teil musst du auch ihn verstehen, die Beziehung ist halt ziemlich frisch und er wirkt ziemlich verliebt, da ist so ein Verhalten auch ein Stück weit normal, das sollte sich dann mit der Zeit aber legen.
Aber du solltest dein Problem trotzdem ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts damit zu tun, ob man ein Beziehungsmensch ist, oder nicht. Jeder ist da anders. Wichtig ist es immer ehrlich miteinander zu sein. Sprich mit ihm darüber, ansonsten wird das nicht lange halten, da du schnell genervt sein wirst. Da wäre es doch schade, wenn du ihm nicht mal eine Chance gegeben hättest. :) Man muss sich ja auch erst aufeinander einstimmen. :) Übrigens, sei vorsichtig mit dem Wort "Liebe" - gerade, weil es deine erste Beziehung ist. Da fühlt sich verliebt sein schnell wie Liebe an. :) Genieße einfach das Verliebtsein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du für solche Sachen einen Rat brauchst lass es am besten mit der Beziehung!
Über solche Sachen kann man doch einfach reden!
Sag ihm dass du deinen Freiraum brauchst. Auf sowas kann man auch selbst kommen wenn man seinen Grips ein bisschen anstrengt! Sorry aber das ist einfach nur dämlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommunikation ist der Schlüssel..
Mit ihm reden und klar stellen das du auch mal Zeit für dich selber brauchst. Es ist normal das er sich dir annähern will, er hat schließlich auch Bedürfnisse. Wie gesagt einfach miteinander reden, dann müsste das Thema geklärt sein.

Viel Glück weiterhin bei eurer Beziehung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs ihm mal vorsichtig zu sagen, er ist einfach bisschen anders als du in dieser Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch normal, sag ihm einfach, das du dein Freiraum brauchst, das muss er akzeptieren, sonst würde ich ihn in die Wüste schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du deine Freiheit brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?