Kein Bock mehr auf meine Familie

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn ich dich wäre würde ich mich möglichst schnell mit deiner Mutter versöhnen. Mann weiss nie wie schnell so etwas vorbei sein kann... Ein Familienmitglied von mir ist gerade so schnell verstorben, und ich wollte noch so viel machen und sagen doch das geht nicht mehr. Mir ist klargeworden wie schnell es gehen kann.

Tut mir leid! Aber du bist ganz schön frech! Irgendwie kann ich deine Mutter verstehen. Du bezeichnest deine Mutter als unstruckturiet. Weisst du überhaupt was das heisst? Du scheinst doch hier diejenige zu sein, die keine Linie einhalten kann. Wie kannst du behaupten, dass deine Mutter hässlich ist. Sie hat dich zur Welt gebracht. Du hast Ähnlichkeit mit ihr (wie ich denke nicht viel). Bist du vielleicht innerlich die Hässlichere? Sie hat keine Ahnung, was läuft? Ja anscheinend bei dir nicht. Du scheinst hier völlig ausser Rand und Band zu laufen! Deine Mutter macht Essen! Sie gibt sich die Mühe! Kannst du nicht warten bis das Essen fertig ist und dann gemeinsam essen? Es geht immer nur nach dir: DU willst eine Freundin einladen, DU willst essen - und zwar sofort. Du willst der King sein! Denke doch mal auch an andere und woher das Geld kommt, von dem ihr lebt. Bestimmt nicht aus der Toilette bei jeder Spülung. KIND! Werde erwachsen und denke mal nach und nicht nur an dich.

Das mit den Beleidigungen stimmt.. sry das war blöd aber sie lässt einfach nicht mit sich reden wenn ich es ausdiskutieren will...

Und mit dem unstruckturiert... Ich kann nicht sagne das ich es zu 100% bim aber mutter ist es nicht.. Und wenn ich ihr helfen will wenn sie viel stress hat dann blogt sie ab und sagt ich mache es eh falsch

0

Keine Ahnung wie alt du bist, aber versuchs mal mit Kommunikation. Ein klärendes Gespräch beseitigt vielleicht einige Probleme

14

0

hört sich an als ob du grad in der pubertät bist... ab 18 hast du aber eigentlich ein recht auf eine eigene wohnung. öhm...wenn du unbedingt weg musst, was ich jetzt aus deinen gründen nicht ganz schließen kann dann geh zum amt und informier dich mal über hartz 4 wenn es das ist was du willst. anders wirst du da nicht wegkommen...oder such dir arbeit und zahl es selber

Du bist eine pubertierende Jugendliche. Das legt sich wieder und Mama und Du kommen gut miteinander aus. Trotzdem solltest Du Dich besser im Griff haben.

Danke... du hast recht...

Trotzdem muss ich sagen das es mir momentan extrem schwerfällt mich bei ihr zu entschuldigen.. Weil wenn ich es dann mal mache dann kommen nur dumme Komentare --> aha du machst es ja eh wieder..

Dummer weise macht sie mich für alles verantwortlich... Und früher wäre sie nie so ausgeflippt

Danke trotzdem :)

0

Wäre ich deine Mutter, hätte ich dich längst vor die Tür gesetzt. Tu deiner Mutter den Gefallen und zieh aus!

Danke das bringt mich extrem weiter... Du bist bestimmt eine tolle Mutter zu deiner Information DAS IST KEINE LÖSUNG!!!!!!

0
@Mylene98

Meine Kinder haben sich nie so schlecht benommen und würden das auch nie tun!

0
@Mylene98

Deine kinder tuhen mir leid ,falls du keine hast is alles gut ^^

0
@Kandahar

Ah ja... Dannn lass deine Komentare bitte stecken wenn sie mir nicht helfen

0
@Kandahar

Ich gebe doch zu das es mir leid tut das ich ihre Anweisungen missachtet hab ...

Trotzdem gibt es dir noch lange nicht das recht so ber mich zu urteilen

0

Dann zieh mal gleich aus. Besorg dir eine Wohnung usw.

14 Jahre aber danke

0

Anpassen und respektieren ist eine gute Eigenschaft. Du wohnst noch zu Hause, bist wahrscheinlich auf deine Eltern angewiesen und so hast du dich einfach zu fügen. Du läßt in deinem Text ja auch den "Larry raushängen".

Ich hab auch total stress mit meiner mom :/die motzt mich wegen jeder sch*ße an und ich hab kb mehr auf sie.ich überleg auch auszuziehen aber bin ers 13:/ Viel glück

danke man... ich ede mit ihr heute noch... ich wünsch dir auch viel glück

0

Ich bin es selbst die diese Frage gestellt hat und es ist eine dumme Frage gewesen ich war wütend und bin einfach nur sauer gewesen sry.. aber wenn jetzt jemand noch sowas schreiben will wie z.B. das ich total dumm bin der kann es lassen das weiß ich bereits

Das ganze nennt sich Pupertät und ist in ein paar Jahren vorbei...

Hallo, du solltest deine Mutter respektieren!! Sie liebt und sorgt um dich und was machst du? Du beleidigst sié! Sowas ist Respektlos!! Ich bin jetzt ganz ehrlich zu dir! Und außerdem hat deine Mutter es bestimmt nicht so gemeint. Dass du gehn sollst! Achte darauf wie du deine Mutter behandelst! Du solltest sie lieben! Ok? Es tut mir leid aber sowas zu lesen und deine Mutter so zu nennen!....... und dann noch deine Überschrift. Das ist sooo Traurig!!Es gibt kinder..die sich eine Mutter wünschen!!!!! Das ist deren Herzenswunsch:(( !!!!!! Ich hoffe du nimmst meine Worte ernst! Und hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg Lies123

ich hab mich bei ihr entschuldigt tut mir leid ihr habt alle recht ich bin eine schlimme Tochter

0
@Mylene98

Hallo, :) Es freut mich sehr, dass du deinen Fehler eingesehen hast und dass du dich entschuldigt hast:) ich habe aber nicht gesagt, dass du eine schlimme Tochter bist.. ich fand es nur respektlos und gemein aber dass du schlimm bist.. weiss ich nicht aber ich denke nicht;) Hoffe du findest weiter deinen Weg!

Mfg Lies123

0
@Mylene98

Hallo, :) Es freut mich sehr, dass du deinen Fehler eingesehen hast und dass du dich entschuldigt hast:) ich habe aber nicht gesagt, dass du eine schlimme Tochter bist.. ich fand es nur respektlos und gemein aber dass du schlimm bist.. weiss ich nicht aber ich denke nicht;) Hoffe du findest weiter deinen Weg!

Mfg Lies123

0

Was möchtest Du wissen?