Kein Bock mehr auf meine Familie

12 Antworten

Wenn ich dich wäre würde ich mich möglichst schnell mit deiner Mutter versöhnen. Mann weiss nie wie schnell so etwas vorbei sein kann... Ein Familienmitglied von mir ist gerade so schnell verstorben, und ich wollte noch so viel machen und sagen doch das geht nicht mehr. Mir ist klargeworden wie schnell es gehen kann.

Tut mir leid! Aber du bist ganz schön frech! Irgendwie kann ich deine Mutter verstehen. Du bezeichnest deine Mutter als unstruckturiet. Weisst du überhaupt was das heisst? Du scheinst doch hier diejenige zu sein, die keine Linie einhalten kann. Wie kannst du behaupten, dass deine Mutter hässlich ist. Sie hat dich zur Welt gebracht. Du hast Ähnlichkeit mit ihr (wie ich denke nicht viel). Bist du vielleicht innerlich die Hässlichere? Sie hat keine Ahnung, was läuft? Ja anscheinend bei dir nicht. Du scheinst hier völlig ausser Rand und Band zu laufen! Deine Mutter macht Essen! Sie gibt sich die Mühe! Kannst du nicht warten bis das Essen fertig ist und dann gemeinsam essen? Es geht immer nur nach dir: DU willst eine Freundin einladen, DU willst essen - und zwar sofort. Du willst der King sein! Denke doch mal auch an andere und woher das Geld kommt, von dem ihr lebt. Bestimmt nicht aus der Toilette bei jeder Spülung. KIND! Werde erwachsen und denke mal nach und nicht nur an dich.

Das mit den Beleidigungen stimmt.. sry das war blöd aber sie lässt einfach nicht mit sich reden wenn ich es ausdiskutieren will...

Und mit dem unstruckturiert... Ich kann nicht sagne das ich es zu 100% bim aber mutter ist es nicht.. Und wenn ich ihr helfen will wenn sie viel stress hat dann blogt sie ab und sagt ich mache es eh falsch

0

Keine Ahnung wie alt du bist, aber versuchs mal mit Kommunikation. Ein klärendes Gespräch beseitigt vielleicht einige Probleme

14

0

Hilfe meine Mutter will mich weggeben!

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe! Gestern habe ich von meiner Mutter Geld genommen (5€) weil ich einkaufen gegangen bin und sie sagte ich soll ihr was mitbringen, und das bezahle ich ja nicht von meinem Geld. Naja aufjedenfall ist sie dann total ausgerastet als sie gemerkt hat das ich Geld von ihr für den einkauf genommen habe. Sie hat gesagt das ich doch wüsste das sie immoment nicht soviel Geld hat und das das Respektlos von mir wäre und dann hat sie mir vorgeworfen das ich mir wahrscheinlich auch so mal Geld von ihr nehme, obwohl das garnicht stimmt! Wir haben uns dann voll gestritten und sie hat gesagt wenn ich weiter "sowas" mache dann gibt sie mich zu meinem Vater, aber ich will nicht zu meinem Vater weil der mich schlägt! :( Heute als ich von der Schule kam hat sie gesagt ich solle abwaschen wegen meinem gestrigen Verhalten. Wir haben uns dann wieder gestritten weil ich gesagt habe, das ich doch gestern garnichts schlimmes gemacht habe. Weil ich aber nicht zu meinem Vater will, habe ich dann doch den Abwasch gemacht und mich bei ihr dafür entschuldigt, dass ich ihr Geld genommen habe und den Abwasch nicht sofort machen wollte. Und dann hat sie schon wieder rumgemeckert weil etwas Wasser beim Abwaschen neben das Becken gespritzt ist und noch Reste vom Essen in dem Abwaschbecken drinne waren. Ich dachte das dann wieder alles gut zwischen mir und meiner Mutter ist wenn ich mich entschuldige, aber im gegenteil! :((((( Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich überlege einfach morgen nach der Schule abzuhauen, ist das eine 'gute' Idee oder mache ich sie damit nachher noch mehr sauer?? Was soll ich tun? :'(

...zur Frage

meine mutter hat mich geschlagen was jetzt?

Hallo, ich habe momentan nur noch Stress mit meiner Mutter. Dies macht mich komplett fertig ich habe mir deswegen schon öfters was angetan dies habe ich ihr auch erzählt es scheint sie aber nicht zu interessieren. Ich habe einfach das Gefühl das meine Mutter mich vernachlässigt und ich ihr nicht wichtig bin. Ich versuche immer alles richtig zu machen mache dennoch immer wieder alles falsch. Ich habe nämlich nicht so viel Familie in Deutschland bzw in der nähe da die meisten in Rumänien leben. Ich habe diese ganzen Sachen meinen Vater erzählt bzw mich ihn anvertraut mit ihm habe ich auch erst seid kurzem wieder Kontakt da er 6 Stunden von mir entfernt wohnt. Meine Mutter und er haben sich nämlich getrennt als ich ca 6 war. Jetzt lebe ich mit meiner Mutter,meinem Bruder und meinem Mamas Freund zusammen. Und das ist auch der Grund was mich so belastet, meine Mutter und ihr Freund machen mich nur noch fertig und heute ist sie komplett ausgetickt weil ich meine Meinung vertreten habe und dann hatte sie mich 4 Mal geschlagen und ihr Freund hatte dies Unterstützt und mich noch angebrüllt. Meine Mutter wird schnell sauer und dies habe ich ihr nie über genommen aber das sie mich schlägt hat mich ziemlich verletzt. Sie hatte mir mit den Jugendamt gedroht wenn ich weiterhin so ein großes Mundwerk habe und das ich dann in eine Pflegefamilie komme. Ich habe ihr daraufhin gesagt das dies keine schlechte Idee wäre,ich brauche einfach nur Abstand von allem. Ich meine, ich weiß das ich manchmal auch dran schuld bin das wir streiten aber oft ist es so das sie völlig übertreibt und unnötig laut wird. Ich entschuldige mich wenigstens für meine Fehler sie aber sieht es nicht ein. Sie hatte mich auch oft als Schlam2e bezeichnet. Sie zeigt auch kaum noch liebe. Ich kann einfach nicht mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Eltern haben mich geschlagen...

Ich habe mit meinen Eltern über meine Schwangerschaft versucht zu reden. Da sind beide voll ausgeflippt. Zuerst haben sie mich nur angeschrien aber dann hab ich gesagt sie sollen mich nicht so anschreien und da hat mir mein Vater eine Ohrfeige gegeben und gesagt dass ich eine kleine hu*e sei. Darauf hat meine Mutter mich aus dem Haus geschmissen.Sie haben gesagt ich könnte wider kommen wenn ich mich dafür entscheide abzutreiben obwohl ich dass nicht will. Ich habe keine Ahnung wo ich jetzt hin gehen soll und was ich jetzt mache.

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Meine Mutter schreit mich in letzter Zeit die ganze Zeit an und ist sauer auf mich, was tun?

Ich bin 15 und in letzter Zeit schreit mich meine Mutter einfach immer an. Ein paar Beispiele: Gestern habe ich eine 4+ in einer Mathekurzarbeit bekommen und sie hat mich deshalb total angeschrien(sie hat Sachen gesagt wie das ich Lücken habe und wiederholen sollte uns so) und gesagt dass ich jetzt auf 4 stehe, was noch nicht mal stimmt. Es war meine erste 4 dieses Jahr in Mathe. Heute habe ich eine 2 in Sozialkunde bekommen, aber das hat sie kaum interessiert. Sie hat nur einmal gut gesagt. Dann hat sie mich vorgestern gefragt, wie es in der Schule war und ich habe die Antwort etwas kalt gesagt, aber jetzt auch nicht besonders schlimm und sie hat mich angebrüllt und mir vorgeworfen sie darf mich gar nichts mehr fragen und iat nur da um Dinge für mich zu tun. (Das stimmt nicht, ich helfe durchaus im Haushalt mit). Dann habe ich heute außversehen bei jemandem angerufen, um etwas zu fragen was sie schon gefragt hat, weshalb ich auch angebrüllt wurde. Und ich habe außversehen dreckiges Geschirr in die Spülmaschine geräumt, ein weiterer Grund für sie mich anzubrüllen, auch später als ich das Waffeleisen falsch abgespült habe. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe mittlerweile begonnen ihr aus dem Weg zu gehen, aber das nützt nichts, sie brüllt mich trotzdem an. Was soll ich tun? Vielen Dank fürs Antworten.

...zur Frage

ich hasse es wenn meine mutter mich anfasst!

hey leute, wir haben unsre wohnung renovieren lassen und da musste ich bei mutter pennen. und sie, sie fasst mich am bauch an und ich hasse so was. ich hab gesagt hör auf, doch sie hat nur gelacht. ich war echt davor auf dem boden zu pennen. und sie hat gesagt dass des nicht normal wär.

was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?