kein bock mehr auf mein Leben was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein Kind zu verlieren, sagt man, sei das Schlimmste, das passieren kann. Da stirbt ein Teil vom Herz. In diesem Falle muss man unbedingt Kontakt zu Menschen haben, die auch so etwas durchmachen. Kein anderer kann dich so verstehen,und vielleicht ist geteiltes Leid auch halbes Leid.

Wegen dem Stress solltest du dich krank schreiebn lassen. Denn du bsit ja wirklich krank und hast das volle Recht, dir professionelle Hilfe zu holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid😓
Ich kann nur eins sagen nach jedes Problem/Arbeit/Stress kommt eine Erleichterung, also gib nicht auf👍
Wenn du nicht mehr auf die Beine kommst dann geh mal zum Arzt oder so. Gehe zu menschen die dir noch wichtig sind. Deine Sohn möchte doch auch wahrscheinlich nicht das du aufgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "Kind verloren"?

Welchen Streß, welche Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killner
08.11.2016, 19:16

mein sohn .. 

0

Du solltest dich unbedingt neu motivieren, sonnst gehst du sang- und klanglos unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach YouTube Videos.

Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber das lenkt sehr oft von Sachen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?