Kein Bock mehr auf Lehrerin und Schule ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde dir raten weiter zu lernen und dich nicht runter ziehen zu lassen, trotz all dem trotz lieber zwingen schönnzu schreiben, und stress vermeiden. Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen522
08.10.2016, 19:58

Okay danke 

0

Dass sie dich nachsitzen lässt geht doch in Ordnung.

Klar bist du schlampig - "ich habe keine Lust das zu ändern" - faul. Oder schlampig. Ist vollkommen korrekt.

Sie kann nichts erklären? Oder du kannst nichts verstehen? Könnte sie auch über dich sagen. Sagt sich auch immer sehr leicht über den anderen, dass er zu doof ist.

Ansonsten, wie hier schon jemand schrieb: werde Erwachsen. Lerne für dich - wenn dir das nicht Motivation genug ist, dass du gute Noten ggf. für dein späteres Leben brauchst, kann dir auch keiner helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen522
08.10.2016, 19:19

Hää was hat die Schrift damit zutun das man schlampig ist?. So schreibe ich halt, ich werde nichts ändern, weil noch nie jemand etwas über meiner Schrift gesagt hatte. Und wer hat gesagt das ich faul bin, ich habe sogar gesagt das ich immer mein 100% in der Schule geb und nicht mehr machen kann. Ist das faul? 😂 und mit dem nicht verstehen, ich bin nicht die einzige die gesagt hat das sie nicht erklären kann. Aber okay deine Meinung. Danke trotzdem 

0

Erwachsen werden- du lernst für dich.

Die Lehrerin hasst dich nicht- sie liebt dich nicht.

Bring einfach die Leistung, die sie fordert.

Ach ja- eine schlechte Schrift trübt die Freude am Lesen. Da kann es glatt passieren, dass man Argumente, die nicht ganz sauber sind, überliest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen522
08.10.2016, 20:00

Okay danke 

0

Wo gehst du zur schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen522
08.10.2016, 19:11

Meinst du Schulart, Stadt, oder Bundesland 

0
Kommentar von Vivibirne
08.10.2016, 19:11

Stadt  

0

Mach deine Schule. Dann geh studieren wo du neue Hoffnungen bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen522
08.10.2016, 19:12

Habe ich auch überlegt, aber das ist nichts für mich. Danke trotzdem 

0

Was möchtest Du wissen?