Kein Bock mehr auf das Singledasein

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, es gibt noch genug Mädels auf der welt... Die Laufen dir bestimmt nicht weg, irgendwann kommt die, die dich liebt... du musst einfach ein bisschen geduld haben und dich trauen, die anzusprechen, auf die du stehst/die dir gefallen oder die in die su total verknallt bist :D fest steht aber: es ist meistens nicht wie im Film, wo sich 2 sehen, in die augen schauen, der eine fragt: Willst du mit mir gehn und sofort küssen sie sich... in wirklichkeit ist es viel komplizierter...

Also lass dich nicht unterkriegen...

Ps: du hättest ruhig schreiben können wie alt du bist, dann hätte man die antwort etwas spezifizieren können... jetzt hab ich halt was zimlich allgemeines da hingebrabbelt :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prosiebefan
26.08.2012, 21:31

12, sorry vergessen. Aber gute Antwort

0

Also So wie Ich Gehört Habe Bist

du Ein Junge!

Zieh sachen an Die gerade In sind und Worauf Mädels stehen

Und Geh entweder In Die Disco! Naja

Wenn du Alt Genung bist! natürlich.

Oder die zweite Variante wäre Du Ziehst dir Coole sachen an

Und machst ein auf Romantiker das Mädchen was du Willst und das dich Nicht will

Kannst du doch Nicht einfach aufgeben! Schenk ihr pralinen oder Rosen? Und Sieh dir

davor Coole sprüche an Oder süße und Sag ihr die dann.Oder

schreib ein Gedicht so Bekommst du sie bestimmt Wenns nicht KLappt probier bei andern

Mädels entweder den Romantiker,Trendsetter,Oder sportlichen je nach charakter der Mädels

Oder Bleib einfach du selbst ! so wie du es am besten Findest

Ich Hoffe ich Konnte dir Helfen

MFG Lena

PS : Bei fragen schreib mich einfach an Ich Helfe gerne :-)

ach ja Und viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bechti44
26.08.2012, 21:45

"Und Sieh dir davor Coole sprüche an Oder süße und Sag ihr die dann." Also dass mädels SOOOO oberflächlich sind hätte ich nicht gedacht :D

0

Was möchtest Du wissen?