kein bock auf sport in der schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

täusche eine krankheit vor, wie kopfschmerzen. wenn nicht mach es doch so: nimm dein sportzeug mit und mach 10 minuten sport mit. dann tu so, also ob du umgeknickt bist. dann sagen die lehrer meistens, dass du dich hinsetzen kannst. fertig! also, bei mir und bei manchen freunden ging das eigentlich immer gut :D von mir aus kannst du auch was anderes nehmen, sowas wie bauchschmerzen, übelkeit, kreislauf (auch gut).

Sag das du gaaaaanz starke unterleibschmerzen hast, Tu ein bisschen so als hättest du Sie wirklich und frag dann: mama/papa kannst du mir ne entschuldigung für Sport schreiben ich hab so schmerzen. Klappt bei mir manchmal ;)

isiii97 28.08.2012, 20:13

bei meinen eltern aber nicht ausserdem weiss meine mama genau wann ich meine tage hab. wel ich dann immer nach schmerztableten und so frag..

0

Sag du hast Schmerzen im Knie und kannst kaum laufen

Ich habe auch keine Lust , besonders nicht auf Turnen. Aber ich mache so weit es geht mit, und wenn ich nicht mehr kann, ist Schluss. Ich gehe noch Joggen und gehe in einen Turnverein, damit ich mich in der Schule nicht zum Affen mache ;)

isiii97 28.08.2012, 20:14

ich geh auch tanzen aber wegen sommerferien ist das halt ausgefallen

0
AnChan 28.08.2012, 20:33
@isiii97

Ich war in gar nix mehr seit ca. 2 Jahren, ich war im Ballet und im Handball. Ich bin in den Ferien (also ich hab noch 2 Wochen x) ) immer joggen gegangen, wenn es nicht zu warm war, das hilft :)

Warum willst du denn im Schulsport nicht mitmachen ? Ich meine, du tanzt ja , dann wird der Schulsport nicht so schlimm sein, oder ^^?

0
isiii97 28.08.2012, 21:11
@AnChan

ich hab im moment paar private probleme. also ich werd jetzt nicht in der schule gemobbt oder so hab halt einfach grund warum ich jetzt sport machen sollte..

0
AnChan 28.08.2012, 21:18
@isiii97

Ich verstehe deinen letzen Satz nicht, tut mir Leid :) Hmm...Ich verstehe nicht, in wie fern einen private Probleme vom Schulsport abhalten können, weil wenn, dann gleich von Schule überhaupt ;)

0
AnChan 28.08.2012, 23:04
@isiii97

Dann hast du auch keine Lust auf tanzen ;) Wenn du ein, zwei Mal mitmachst, bekommst du auch wieder Lust, vertrau mir. Aber es ist deine Sache, was du für richtig hältst :)

0
isiii97 29.08.2012, 14:21
@AnChan

hab ich ja auch nicht. naja musste jetzt mtmachen und ich lebe noch;)

0

Gerade Sport lenkt ab und macht Spaß. Ich freu mich immer auf jede Sportstunde.

isiii97 28.08.2012, 20:11

ich bin aber eh nicht so sportlich und ich werde auch nicht gemobbt oder so ..

0

Was möchtest Du wissen?