Kein Bock auf Sex mit der großen Liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht mir im Moment genauso wie dir. Mit meinem Partner ist alles perfekt, er ist der absolut richtige, perfekte Mann. Aber im Bett will es bei mir gerade nicht so, obwohl es bis jetzt immer perfekt war. Wir probieren gerade viele neue Dinge aus: verschiedene neue Stellungen, ein noch längeres Vorspiel. Ich sage ihm immer, was mir gerade besonders gut gefällt. Dann krieg ich auch wieder Lust. Wichtig ist halt, dass er dich damit nicht unter Druck setzt. Ich denke, die Lust kommt früher oder später von selber wieder zurück

RorysBird 27.11.2013, 13:09

Also er setzt mich keineswegs unter Druck und auch andere Sachen haben wir ausprobiert. Ich habe dann auch hin und wieder Lust, aber (es klingt sehr gemein, ich weiß) wenn ich daran denk, wieder das übliche, dann vergeht mir die Lust wieder.. :(

0

Kann auch an der Pille liegen hatte, das gleiche Problem auch. Meine 1 Pille habe nach einen Jahr nicht mehr vertragen. Dann hab ich den Nuvaring ausprobiert nach 2 Wochen abgesetzt weil Libido unter null gefallen ist. Dann hab ich beschlossen ganz abzusetzen hatte keine Lust 15 Pillen durch zu probieren bis eine passt. Meine Hormone haben zu den Zeitpunkt schon leicht verrückt gespielt nach den absetzen erst recht. Jetzt ist das schon 11 Monate her und immer noch nicht perfekt. Dauert bei mir immer noch bis die Hormone normal sind und alles so sein soll wie es normal ist. Verhüten jetzt nur mit Kondom und Gleitgel dann reist das Kondom nicht.

Vielleicht gibt es in eurer Beziehung keine Dramatik oder Aufregung mehr, vielleicht kommst du mit der Routine nicht zurecht. :/

RorysBird 27.11.2013, 13:06

Das kann gut sein, denn das war bisher meine längste Beziehung und davor habe ich gerne viel ausprobiert..

0

Einfach nur reden bringt da auch nichts...geh in dich hinein und finde heraus..was du möchtest.

Meistens ist es sogar schon mit Rollenspielen getan ;)

Was möchtest Du wissen?