Kein bock auf schule früh aufstehen und so?

12 Antworten

Wenn du später mal berufstätig bist, wirst du die Schule noch oft genug vermissen.

Also genieße es solange du kannst. Schule ist zwar manchmal nervig, im Vergleich zum Berufsleben aber ein Klacks.

Außerdem ist erst Sonntag. Also entspann dich und genieße lieber den freien Tag.

Weniger Filthy Frank und sich memes im Internet angucken mehr schlafen ganz einfach

0

Ich glaube das einzigste Problem an den deutschen Schjlen ist es das sie so früh beginnt. Die Zeit im Winter sollte wenigstens Verschoben werden weil es noch dunkel ist und Diekknder ihr Schlaf im Winterbrauchen.

Denk an deine Zukunft und was du machen willst das sollte genug motivation sein wenn man Intelligent ist

Bin eh auf so ner Sonderschule da lernt man nichts haha

0

Heute ist erst einmal Sonntag: Chill out!

Was möchtest Du wissen?