Kein Bock auf ,,normale" Arbeiten,Jobs.

7 Antworten

Wenn du an Schulen die dich weiterbilden (bis zum Abi) angenommen wirst, kannst du das ruhig machen. Nur faul auf der Haut rumliegen geht halt nicht!

du meinst gedrängt oder?

Ja es ist ok. Aber was willst du NACH dem Studium machen? Irgendwann wirst du arbeiten müssen.

Vermutlich schon bald, oder was glaubst du wer dir das zahlt?

Wen interessiert es, ob du Lust dafür hast? Ich habe auch keine Lust auf Arbeit, aber noch weniger Lust habe ich darauf, von Hartz IV leben zu müssen und keine Kohle für Luxus wie ein neues PC Spiel etc zu haben. ^^

Werd ein Mann, mann. :P Wenn du einen super Realschulabschluss machst und dann direkt das Abi machen kannst, kannst du das ruhig tun. Aber mal ehrlich: ich finde normale Arbeit sehr viel weniger anstrengend als die Oberstufe und dann das Studium. Um im Studium erfolgreich zu sein, musst du dich super selbstmotivieren können, und da hakt es bei dir anscheinend gewaltig. Der Druck ist da groß. Und anschließend bist du ja trotzdem in der normalen Arbeitswelt und musst heftig ranklotzen. Der Unterschied ist, dass du dann vielleicht mehr Geld verdienst als zB ein normaler Verkäufer, aber dafür musst du erstmal die Leistung aufbringen.

Kennt jemand Geschäfte die Schülerjobs anbieten in Berlin?

Also ich rede jetzt nicht von Ferienjobs ich meine jobs wo man immer Samstags arbeitet weil ich mache gerade mein Abi und wollte nebenbei Geld verdienen.

...zur Frage

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs?

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs? Ich will unbedingt am Flughafen arbeiten, z.b luftverkehrskaufmann interessiert mich sehr, was gibt es noch so schönes ?

...zur Frage

grundschullehrerin werden ohne abitur und studium?

Hallo ich mache meinen erweiterten realschulabschluss mit einem notendurchschnitt von 1,6. ich möchte grundschullehrerin werden habe aber das gefühl dass ich abitur und studium nicht schaffen werde. kann ich auch ohne abitur und studium grundschullehrerin werden?

...zur Frage

Mit Abitur oder mit Studium in der türkei arbeiten?

Hallo Leute also wenn ich hier ein Abitur habe reicht das einen guten Job in der türkei zu haben oder brauche ich ein Studium welche Jobs finde ich in der türkei mit nem Abi ?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe meine Mutter möchte meine berufliche Zukunft bestimmen was kann ich tun?

Hi ich bin m/16 und gehe in die 10. Klasse. Ich bin gut in der schule habe bis jetzt nur 1er und 2er aber ich bin sehr faul.. Meine Mutter möchte das ich mein Abitur mache ansonsten würde sie mich nicht finanziell unterstützen (auto usw.) Aber ich bin mir sicher das ich mein Abitur nicht schaffe weil ich einfach zu faul bin und nicht möchte.. Ich möchte lieber eine Ausbildung machen.. Was meint ihr? Bringt das Abitur irgendwas? Warum ist es meiner Mutter so wichtig das ich mein Abitur mache?? Ist man dumm wenn man nicht die Schule weiter macht?? Ich bin so verzweifelt :(

...zur Frage

Ferienjob Bezahlung456............?

Hallo ich mache in den März Ferien ein Ferienjob und Wollte fragen Wie man Bezahlt wir also aufs konto oder Bar Direkt nach der Arbeit oder am ende des Jobs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?