kein bock auf nmy Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist aber das ist mir genauso . Ich bin jetzt 14, werde in 3 Monaten 15 und habe fast keine Vorfreude. Das liegt daran, dass als man kleiner war einfach alles ein bisschen anders war. Die Verwandten denken sich, dass man in diesem Alter viel lieber was mit seinen Freunden als mit Oma, Opa, Tante , Onkel machen möchte. Bei mir ist es auf jeden Fall etwas anders. Ich habe gerne meine Verwandtschaft an meine Geburtstag da. Sag das doch mal deiner Verwandtschaft bzw. Oma, Opa usw. einfach so :" Ich würde mir wünsche, dass ihr zu meinem Geburtstag kommt. Aber Kopf hoch, dein Geburtstag wird sicher toll.

Entweder du machst tolle Einladungskarten und lädst viele Leute ein und machst eine richtige Party....

o d e r

wenn du keine Lust hast, feierst deinen Geburtstag dieses Jahr eben nicht.

d.h.du machst an diesem Tag nur das auf was du Lust hast (Kino,Pizzaessen ect.) und nimmst deine Schwester mit.

Ich wünsche ich dir heute schon einen schönen Geburtstag -egal wie du ihn gestaltest-Lg

Und jetzt? Was willst du damit sagen/fragen? Das ist halt so.

Was möchtest Du wissen?