Kein Bock auf Klassenfahrt wegen Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt nicht mitfahren, allerdings musst Du Dich dann in eine andere Klasse reinsetzt.

Kann Dich irgendwo verstehen, aber vier Tage sind keine Ewigkeit. Das wird bestimmt lustig.

Danke für den Stern 🌟.....

0

Du hast doch bestimmt Freunde in der Klasse? Dann beschäftige dich erstmal viel mit denen.