Kein Bock auf Klassenfahrt wegen Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt nicht mitfahren, allerdings musst Du Dich dann in eine andere Klasse reinsetzt.

Kann Dich irgendwo verstehen, aber vier Tage sind keine Ewigkeit. Das wird bestimmt lustig.

Danke für den Stern 🌟.....

0

Du hast doch bestimmt Freunde in der Klasse? Dann beschäftige dich erstmal viel mit denen. 

Alleine auf der Klassenfahrt?

Ich bin bald auf einer Klassenfahrt ( Abschlussfahrt ) in Berlin für 4 Nächte und 5 Tage. Das Problem ist leider, dass all' meine Freunde auf anderen Schule sind und ich in meiner Klasse mit niemandem befreundet bin bzw. ich verstehe mich mit ihnen nicht verstehe. Und jetzt sind werden am 5. September auf der Klassenfahrt sein und da werde ich wohl völlig alleine "abhängen" müssen ( Freizeit, in der Stadt etc. ) . Eigentlich macht mir das normalerweise nichts aus, weil ich "alleine sein" meistens bevorzuge, aber ich weiss nicht, wie diese vollen 5 Tage vergehen werden.. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, mit denen ich die Klassenfahrt schnell hinter mir habe? Ich bin echt verzweifelt und will eigentlich auch gar nicht mit bei der Fahrt sein, aber leider sind die Kosten schon bezahlt worden. Lg und Danke im Voraus! Und gerne könnt ihr mir auch eure Erfahrungen schreiben, wenn ihr mal so etwas erlebt habt.

...zur Frage

Hunde kotzt vermissen?

Kann es sein das der Hund kotzt weil er uns vermisst also wir sind 3 Tage im Urlaub und mein Papa ist daheim und hat gesagt sie hat noch gar nicht geschlafen sitzt vor der Tür und hat 2x gekotzt mein Papa hat ihr dann Reis gegeben das hat sie drinnenbehalten

...zur Frage

Klassenfahrt und Regel. Wem muss ich das sagen?

Wir haben bald Klassenfahrt und ich bekomm vielleicht da meine Tage. Soll ich es geheim halten oder den anderen in meinem Zimmer sagen oder nur der Lehrerin oder Lehrerin und den drei aus meinem Zimmer?

...zur Frage

Wie sorgt man sich um einen Hund?

Meine Eltern sind gegen einen Hund, weil sie denken, dass ich mich nicht um ihn kümmern werde. Wenn ich habe Lebenswichtige Dinge raussuche die der Hund braucht und ich mich über die sachen kümmere, sind sie vielleicht überzeugter. Was braucht ein Hund alles? Beispiel: Hundeversicherung oderso? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?