Kein Bock auf Diäten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sorry bin darin nicht wirklich spetzialist aber ich war beim artzt und habe ihn gefragt warum ich nicht dick werde obwohl ich so viel esse er fragte was ich normal trinke. ich sagte dannn normal nur wasser und dann lachte er und meinte das ist dann klar. wasser dehnt den magen und dann passt mehr rein und wenn du dann ein bisschen sport machst und dich noch bisschen gesund ernährst klappt es.

Jasburg 16.03.2014, 13:51

Danke

0

Sport wäre gut aber Diäten sind sowieso sinnlos. Du musst nur deine Ernährung umstellen auf gesund und ausgewogen.

10 Kilo in einem Monat geht schon mal nicht.

Und ohne regelmäßige Bewegung wird es auch schwer.

Wenn du wirklich abnehmen willst, dann musst du ausgewogen essen, dich regelmäßig bewegen und ausreichend trinken. Alles andere bringt nichts.

ja dann kauf das Buch"Übergewicht und seine seelischen Ursachen" dass erklärt wie natürlich Schlanke schlank bleiben-keine Diäten und solchen Kram das bring eh nix. Das Buch ist von Doris Wolf, Taschenbuch, nicht teuer.

viel gemüse und obst, fisch, salate,viel wasser trinken

Was möchtest Du wissen?