Kein Bock ... was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Phasen sind normal im Leben, solange sie nicht chronisch werden. Irgendetwas, was dich begeistert muss es doch doch geben. Auch wenn es schwer fällt, versuche dich aufzuraffen.

Furzel3 18.06.2011, 02:04

naja, mich mit meinen Freunden treffen und mit denen was zu unternehmen macht mir spaß... nur sind meine Freunde solche voll Suchties die nur vorm PC Tag für Tag sitzen und NICHTS anderes machen :(

0
DancehallGyal 18.06.2011, 02:07
@Furzel3

Dann guckt euch doch mal nen coolen Actionfilm auf DVD an. Macht doch bestimmt Spaß und da hätten die vielleicht auch Lust drauf.

0

liegen bleiben, irgendwann wird es so langweilig, bis man keinen bock mehr auf keinen bock mehr hat. womöglich braucht der körper ruhe und die ist mangelware.

kauf dir was zum spielen ^^Was mir sehr gegen die Langeweile hilft ist Minecraft. Das kann man Stunden zocken und für den Preis von 15€ bekommt mindestens 1000 Stunden Spielspass. Ich habe zumindestens seit nun 3 Monaten keinen Tag mehr wo ich nichts zu tun hab :DGruss

Furzel3 18.06.2011, 02:03

das hab ich mir schon gekauft ._. aber ich werde immer unkreativer da macht dann bauen auch kein spaß mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?