Kein blut kommt aus den venen was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trinke jetzt noch und heute nacht, wenn du aufwachst und morgen früh, bevor du zur Blutabnahme gehst. 2 Liter insgesamt. gutes Gelingen wünsche ich dir.

Vorab geh bitte ohne Angst in die Praxis bitte die Arzthelferin das du dein Arm unters Warme Wasser halten kannst damit die Venen hervor kommen wenn das nichts hilft dann mit der flachen Hand drauf schlagen nicht fest nur so klopfen dann müsste es Klappen aber versuch ohne Angst hin zu gehen ich drücke dir die Daumen.

Dann geht's dir wie mir. Im Krankenhaus sind sie dann im Hals rein. Du kannst aber darauf bestehen, daß der Arzt das macht.

Der Arzthelferin die Erlaubnis verweigern, vermutlich ist sie zu ungeschickt und hat die Vene nicht getroffen. Soll der Arzt das selbst machen

Du kannst da gar nicht viel machen. Dann soll es eben der Arzt oder die Ärztin machen, wenn die Helferin es nicht kann.

Viel trinken, viel gesundes essen!

Was möchtest Du wissen?