Kein Bild/Image beim Starten von Win10 (C\WINDOWS\system32\LogonUI.exe) Fehler ?

Beim Start. - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Lese bitte das :

http://www.file.net/prozess/logonui.exe.html

Ich befürchte virenbefall bei Dir  

welchen virenscanner hast Du ? 

Avast, aber den Virenscanner kann ich nicht mehr anmachen, das geht seitdem ich die Probleme hab nicht mehr.

Windows Defender oder so :D hat sich aber dann direkt aktiviert.  

0
@noobi1gamer

Defender ist bei windows 10 ja OK ,  aber das löst das Problem leider nicht . kannst Du nach sehen in welchen verzeichnis lognui.exe ist und wie groß ?

3
@ninamann1

Die Anwendung LogonUI im Ordner C:\Windows\System32

Größe: 13,0 KB (13.312 Bytes)

Größe auf Datenträger: 8,00 KB (8.192 Bytes)

0
@noobi1gamer

 das ist die Orginal datei, , dennoch ist was im Argen , Ich habe lange überlegt , was wohl das Beste ist.

ich denke fast eine wiederherstellung , drücke windowstaste und R

schreib rein systemreset.exe und bestätigen 

3
@ninamann1

Komplett alles löschen ? :D und danke seeehhr für deine Bereitschaft :D

0
@ninamann1

Alles geht jetzt. Danke sehr :D eine Frage: Wie bekomme ich eig jetzt wieder Ein Win 10 ? XD hab jetzt wieder Win8

 

0
@noobi1gamer

Du hast wieder windows 8 das höre ich das Erste Mal , aber kein Problem 

 Brenne dir eine windows 10 DVD, dann hast Du auch was für den Notfall,

 Damit machst du eine clean installation , die Key eingabe überspringt Du , er ist im bios gepeichert . , 

wähle installation auf einem andern PC 

erstelle die DVd hier  :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

3
@ninamann1

Jo mach ich :D Ehm als ich dann den Dowload ausgeführt habe gab es mir keine Option wo es Win 10 runterladen soll .. Soll es so sein ?

0
@ninamann1

Also es hat jetzt Win runtergeladen aber es sucht jetzt schon ewig nach einen Update.

0
@noobi1gamer

wenn dann findet es höchstens ein kleines ,  es müßte ja thereshold 2  sein 

3
@ninamann1

Es kann doch net sein dass es eine 20min nach diesem kleinen Update sucht . Oder ? :D

0
@ninamann1

Mach was anderes ,der PC braucht Deine Aufmerksamkeit jetzt nicht , das wird von ganz alleine

3

Hallo ich hab bei Windows 10 Ordner System32 runTime Broker.exe aus Versehen gelöscht?

Es kann nicht bei Taskmanager angezeigt werden kann man das irgendwie wiederherstellen oder wieder erneut installieren und es will nicht Cortana funktionieren Suchmaschine unten an die Leiste ich kann den Laptop nicht herunterfahren oder abmelden oder Ruhestand machen bitte hilf mir...

...zur Frage

Warum verschwindet der benutzerdefinierte Mauszeiger nach Pc neustart(Windows)?

Hallo Leute. Ich habe mir an meinem Pc Win10 einen benutzerdefinierten Mauszeiger erstellt(mac mauszeiger). Allerdings setzt sich nach jedem neustart meines pc der mauszeiger auf Standard zurück und ich muss erst wieder auf dwn Mac Mauszeiger umstellen. Is auf Dauer nervig. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre toll.

Mfg Team48

...zur Frage

Windows 10 Cortana Einstellungen ändern?

Hey, gibt's bei Win10 Cortana eine Einstellung, die ich umstellen kann, damit ich nicht immer das Fenster unten links aufploppt bzw. dass ich nicht aus Spielen geworfen werde? Das Fenster "drängelt" sich ja quasi immer vor...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich mit Cortana chatten (Windows 10)?

Hallo,

ich habe neulich standartmäßig von win7 auf win10 geupgradet und es funktioniert auch alles recht normal (außer dass manchmal der INTERNAL-POWER-ERROR auftritt), aber wenn ich mit Cortana reden möchte, aktiviert sie bei jeder Frage außer solchen wie "Öffne die Einstellungen" einfach Bing und sucht darin. Auch Fragen wie "Wie spät ist es?" oder "Erzähle mir einen Witz" lösen das gleiche aus. Und das obwohl ich die "Onlinesuche und Webergebnisse einschließen"-Einstellung deaktiviert habe!

Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

del c:\windows\system32 was passiert wenn man die datei löscht möchte nemlich in hacker mode bei cmd aber verstehe nicht genau was passiert wenn ich die lösch?

...zur Frage

cmd zugriff verweigert trotz "als administrator ausführen"

viele beschwehren sich darüber keine rechte in cmd zu haben obwohl sie administrator sind, das liegt daran dass die meisten vergessen cmd.exe als administrator auszuführen (rechtsklick auf cmd.exe und dann "als administrator ausführen) logisch dass man keine rechte hat wenn man das vergisst.

Mein problem ist dass ich cmd als administrator ausführe UND TROTZDEM KEINE RECHTE HABE. jemand ne idee woran es liegt? vielleicht daran dass ich versuche C:\Windows\System32 zu verändern?

Hier meine Befehle:

ren C:\Windows\System32\utilman.exe utilman_o.exe

copy C:\Windows\System32\cmd.exe C:\windows

ren C:\Windows\cmd.exe Utilman.exe

move C:\Windows\Utilman.exe C:\windows\system32

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?