"Kein Bild vorhanden" SD Karte?

1 Antwort

Du hast nichts falsch gemacht.

Es ist bei mir auch manchmal so, dass die Dateien beschädigt werden.

Hiiilllfeee Speicherplatz ist voll!?

Mein Interner Speicherplatz ist voll aber ich habe eine 32 GB Speicherkarte die noch mit 15 GB frei ist. Wenn ich mir aber Apps herunterladen will geht das nicht weil mein Speicherplatz voll ist. Aber was ich nicht verstehe ist warum die Apps nicht einfach auf die SD Karte gehen wenn ich sie runter lade. Ich habe eig. eingestellt SD Karte??!! Bitte Helfen

...zur Frage

Speicherkarte funktioniert nicht (Samsung Galaxy S5). Woran liegt das?

Mein Handy (Samsung Galaxy S 5 ) hat schon einen Speicher von 16 GB (der ist auf dem Handy schon drauf), der ist jetzt aber voll, habe dann die 16 GB -Mini SD Karte von meinem alten S3 genommen und in die vorgesehene 'Spalte' von meinem Handy geschoben, passt und als ich eine App runtergeladen habe hat es super funktioniert. Jetzt wollte ich eine neue App runterladen, was aber wegen 'fehlendem Speicherplatz' nicht funktioniert. Mein Handy hat die SD -Karte aber erkannt, zumindest wenn ich auf 'Einstellungen' und dann 'Speicher' gehe, dann steht da mein normaler (voller) Speicher, der schon auf dem Gerät war & unten drunter steht 'SD Karte' und dann noch, dass der davon verfügbare Speicherplatz bei etwas über 11 GB liegt, also warum kann ich dann nichts mehr wegen 'fehlendem Speicherplatz' runterladen?

...zur Frage

Notebookspeicher durch SD-Karte erweitern?

Hey,

Wenn ich mir bspw. das Acer Apsire ES1-331-C6S6 hole ist ja ein Speicher von 32GB vorhanden. Wenn ich eine SD-Karte in den SD-Cardreader-Slot stecke, wird dieser dann wie Festplattenspeicher gerechnet? Also könnte ich quasi ein Programm auf die SD installieren? Oder müsste ich dann quasi Office-Programme und so auf den Laptop installieren und die SD-Karte wäre nur ein Dokumentenspeicher?

Danke im Voraus!

MfG, pkgogyo

...zur Frage

Smartphone trennt sich von Speicherkarte

Hey also mein Handy (Samsung Galaxy y) trennt sich von der SD karte wenn ich zum Beispiel auf die Galerie tipp zeigt es an keine SD karte erkannt obwohl eine drin ist oder zum Beispiel man erkennt Neu geschossen Bilder nich (einfach grau) Bitte um Hilfe (vlt.neue SD karte oder sowas )

...zur Frage

samsung galaxy s2 plus kein speicherplatz trotz sd speicherkarte

Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe nur noch 358MB verfügbaren Speicherplatz (Samsung Galaxy s2 plus), jedoch habe ich auf meiner 16GB SD Speicherkarte noch 13,75GB freien Speicherplatz verfügbar, jedoch kann ich keine Apps downloaden und es wird angezeigt, dass die APP nicht gedownloadet werden kann weil ja angeblich nicht genug freier Speicherplatz verfügbar ist... Außerdem kann ich keine apps auf die SD Karte ziehen, kann mir jmd sagen wo das Problem liegt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Trotz SD-Karte Speicher voll?

Guten Tag. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor kurzem für mein 'Wiko Highwaysigns' eine 32GB Speicherkarte geholt. Ich hatte mir die SD Karte geholt da mein Interner Handyspeicher nicht gereicht hat für Apps die ich auf dem Handy benötige. Die SD-Karte ist zwar im Handy und wurde auch erkannt und angezeigt aber trotzdem steht bei GooglePlay zB das ich nicht genügend Speicherplatz habe. Ich hab schon bei meinen Einstellungen nachgeschaut, paar Apps auf die SD-Karte geschoben und auch den Hauptspeicher auf SD gestellt. Und trotzdem kommt die Meldung mit fehlendem Speicherplatz. Ich weiß das dieses Thema hier schon angesprochen wurde aber bis jetzt hat mir noch nichts davon wirklich geholfen.

Ich bitte um Hilfe, liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?