kein bild von mir bei skype

3 Antworten

Entweder änderst du dein Profilbild wie gewöhnlich, oder du installierst Skype nochmals neu. Dann sollte der Fehler eigentlich behoben sein.

v ist deine kamera aus schau mal deine f tasten durch und sonst is vl bei skype deine kamera aus

einfach auflegen und nochmal anrufen (;

Power Button beendet meine Anrufe?

Hallo und zwar habe das iPhone 6 und wenn ich telefoniere und dann oben rechts den power Button drücke beendet sich mein Anruf !!!!! Aber ich will das nicht !!! Ich will einfach nur wenn ich telefoniere diese Taste drücke damit mein Bildschirm aus ist aber doch nicht dass sich mein Anruf beendet!!!!!! Wie kann ich das anstellen?

...zur Frage

Skype uhrzeitanzeige was bedeutet das? Bild

bei mir in skype sind manche offline aber trotzdem steht da immer die aktuelle uhrzeit was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Status Symbol "rotes minus" in der Skype Android App (aktuellste Version)?

Hi. Ich habe einem KUmpel bei Skype geschrieben, weil er kein WhatsApp mehr hat. Erst hatte er das dtatussymbol mit diesem grünen Kreis und in der Mitte weiß (nicht verfügbar). Eben aber ist das Symbol zu einem roten minus geworden. 1. Frage: was bedeutet das Symbol? 2. Frage: hei§t das, er war online und hat das umgestellt?! 3. Frage: wo stellt man das so um (bei der App)? Denn ixh kann nur verfpbar oder eben nicht verfügbar einstellen.

P.s. Bild von den Symbol was ich meine ist unten!

...zur Frage

Ist das ein Skypefehler?

Also, ich muss einen Kumpel von mir per skype erreichen aber er meint, das sein Internet aus ist....er wird bei mir als Online angezeigt und immer wenn ich ihn anrufe kommt dieses Bild....verarscht er mich nur oder ist das ein Skype Fehler?

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 Bildschirm wird schwarz beim telefonieren?

Heey, jedes mal, wenn ich mal telefoniere auf Wahtsapp, Skype oder normal, geht die ganze Zeit mein Bildschirm aus (er wird schwarz)

Das nervt so abnormal beim Zocken...sobald man oben an den Sensor kommt wird der Bildschirm schwarz!

Kann man das ganze deaktivieren?

...zur Frage

Skype kann nicht deinstalliert oder aktualisiert werden?

Mein Skype kann nicht deinstalliert oder aktualisiert werden (siehe Bild).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?