Kein Bild oder BIOS wenn Grafikkarte gesteckt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann tippe ich mal auf einen Defekt am Mainboard.

Aber mal zur Absicherung...die dedizierte Grafikkarte wird vor oder nach dem Einschalten eingesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Varauc
18.10.2016, 09:08

Was ist eine dedizierte Grafikkarte? :/

0

Hi Johannes,

ich hatte vor einiger Zeit das gleich Problem als ich Win10 aufgespielt habe. Letztendlich bin ich zurück auf Win7 gegangen, da es Treiberprobleme gab. Wenn ohne die Grakarte alles läuft würde ich vermuten, dass Sie defekt oder nicht kompatibel zu deinem Mainboard ist. Hast du eine andere Karte die du mal testen kannst?

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
18.10.2016, 09:08

Treiberproblem kann fürs erste ausgeschlossen werden. Hat also rein gar nichts mit deinem Problem zu tun.

0
Kommentar von Varauc
18.10.2016, 09:09

Ich habe die Grafikkarte in meinem anderem System getestet das auch auf Windows 10 läuft.

Kann denn eine Grafikkarte nicht mit einem Motherboard kompatibel sein?

0

Was möchtest Du wissen?