Kein bild mehr nahe Grafikkarten treiber update

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte den PC im abgesicherten Modus und deinstalliere den Treiber komplett. Anschließend solltest Du den PC normal starten können und den alten Treiber neu installieren. Du kannst im abgesicherten Modus auch eine Systemwiederherstellung machen. Suche Dir einen Punkt aus, der vor der Treiberinstallation erstellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErzengelTyrael 29.03.2013, 09:58

ok ganz blöde frage wie komm ich da rein? :-)

0
AmenophisIII 29.03.2013, 10:08
@ErzengelTyrael

Ok, ich versuch es mal: Starte den PC neu. Beim Start werden zuerst Daten vom BIOS angezeigt, anschließend kommt der Bildschirm "Windows wird gestartet". Genau zwischen diesen beiden Anzeigen drückst Du die F8 - Taste dann kommt ein Menu in dem Du auswählen kannst. Dort den abgesicherten Modus auswählen. Den Treiber kannst Du dann über -->Start -->Systemsteuerung-->Gerätemanager deinstallieren. Die Wiederherstellungskonsole erreichst Du über -->Start-->alleProgramme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung.

0

Hast du noch einen Bild ausgang via Motherboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErzengelTyrael 29.03.2013, 09:51

ich hab da auch einen vga Ausgang aber als ich den Bildschirm da angeschlossen hab hat der pc wild gepiept also hab ich das lieber gelassen

0

Was möchtest Du wissen?