Kein Bild mehr nach CPU+ motherboard wechsel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch vor kurzem kurz gesagt war. Evtl am mb habs auseinander gebaut und wollte es zurückschicken, aber mein Kollege meinte nein bau nochmal auf dann hats gefunkt :D bau ich ganz ausseinander und Probier es morgen wider, auf gut glückt gehts :D

Geht der PC denn an? Drehen sich die Gehäuse Lüfter und die Grafikkarten Lüfter?

Dynestik 11.08.2017, 17:06

ja leider sonst würde ich wenigstens ne idee haben woran es liegen könnte 

0

Dann kann es ja nur am Bios liegen.

Dynestik 11.08.2017, 17:05

Habe ich mir auch gedacht habe bereits einen reset mit der batterie versucht hat aber nix gebracht sonst noch irgendwelche ideen ?

0
Wippich 11.08.2017, 17:16
@Dynestik

Ein Reset bedeutet ja nicht das es nun Richtig eingestellt ist.

0
Dynestik 11.08.2017, 17:36
@Wippich

Stimmt auch wieder irgend eine idee wie ich ins bios gelangen soll wenn ich kein bild bekomme ?

0
Dynestik 11.08.2017, 17:53
@Wippich

sind 2 mal 8gb hyperx fury hatte bisher nie probleme damit 

0

Was möchtest Du wissen?