Kein Bild beim pc keine Grafikkarte?

5 Antworten

Hallo Speedie99,

Wenn deine CPU keine IGPU hat, dann ist das klar, dass du dann kein Bild mehr ohne dedizierte GPU bekommst... Wenn nix da ist, was ein Bild ausgeben könnte, dann wird auch keins ausgegeben. Das heißt du wirst wohl oder übel warten müssen, bis die neue GPU ankommt.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Danke für die Antwort hab ich auch gemerkt

0

Natürlich hast Du kein Bild, wenn Du die Grafikkarte ausgebaut hast

Außer Du hast einen Prozessor verbaut, der eine iGPU beinhaltet und dann muß auch das BIOS so eingestellt sein, daß es das erkennt und umschaltet

Nachträglich mal noch den Kopf schüttel

Bitte befrei mich von diesem leid, es ist so wie ich gedacht habe, da kann man doch nur die Hände über den Kopf schlagen.

Du kannst mir doch nicht erzählen dass das kein Troll ist

0

Wenn du wie im Kommentar beschrieben einen Ryzen 5 3600 hast, geht das nicht. Der R5 3600 besitzt keine iGPU und kann daher keine Bilder anzeigen. Du brauchst in jedem Fall eine Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Ohne Deine Grafikkarte kriegst du kein Bild!

Du musst auf deine Grafikkarte warten.

Verstehe ich das richtig dass du deine Grafikkarte ausgebaut hast und jetzt kein Bild mehr hast ?

Welchen Prozessor hast du ?

Falls das dein Ernst ist und du keine Integrierte Grafikeinheit hast, dann habe ich echt den Glauben an die Menschheit verloren

Woher ich das weiß:Hobby

Genau ich habe ein ryzen 5 3600 dank für die schnell Antwort

0
@Speedie99

Düm düm düm

Dein Prozessor hat keine integrierte Grafikeinheit, die Anschlüsse an Mainboard sind in deinem Fall nur Dekorativ.

1

Stellst du dich dumm ohne Grafikkarte/Einheit läuft kein pc.

2
@Skylaing

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... Das grenzt ja schon an Wahnsinn hier xD

1

Was möchtest Du wissen?