Kein Bild bei Dtv sondern nur Ton?

1 Antwort

Was sind für Dich die normalen Sender?

Fernsehbild flackert bei einigen Sendern - Grund?

Hallo.

Als ich nach ca. 2 Wochen meinen Fernseher mal wieder eingeschaltet habe, hatte ich flackernde horizontale Streifen im Bild. Vorher hatte ich damit nie Probleme und ich hab den TV incl. Kabel nicht bewegt. Ich kriege das TV-Programm über eine Gemeinschaftsantenne. Andere Mieter haben sich nicht über das Bild beschwert, also scheint es das Problem nur bei mir zu geben. Ich habe dann einen erneuten Sendersuchlauf gestartet. Über "DTV und ATV" kriege ich die öffentlichen Sender fast einwandfrei, wenn ich auf "ATV" gehe kriege ich auch die Privaten, aber nur als Störfunk. Deshalb schließe ich aus, dass es am Gerät liegt. Auch wenn ich Konsole oder Laptop anschließe, ist das Bild perfekt. Kann es also sein, dass nur mein Anschluss an der Antenne defekt ist und alle anderen im Haus davon nicht betroffen sind?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Nickeoldeon und Comedy Central Störung?

Hey haben seit ca 1 woche das Problem dass nur die beiden Sender Nickelodeon und Comedy Central nicht richtig funktionieren (bildstörung und ton abgehakt)

(Smart TV mit Internetverbindung und Kabelfernsehen)

Sieht so aus wie auf dem Bild unten auf beiden Sendern und nach ca 5 sekunden kommt komplettes schwarzbild mit der meldung: "ausgewählter dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden"

Wohnen in Baden Württemberg, Nähe Stuttgart

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

RTL & SAT1 funktionieren nach Sendersuchlauf nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Sendersuchlauf an meinem LG smart tv gemacht. Haben normales Kabelfernsehen, hat soweit auch funktioniert für 1 Tag aber am nächsten morgen konnte ich kein Sat1 und RTL mehr empfangen, es ruckelt nur und ton ist sowieso kein richtiger da.

Haben den Sendersuchlauf jetzt schon mehrmals wiederholt aber erfolglos. Auf den andern Fernseher mit dem selben Anschluss gehts allerdings einwandfrei.

Hat wer eine Idee was ich da machen kann? Es sind nur die 2 Sender die spinnen.

...zur Frage

Smart TV, einige Sender gehen nicht ( Kein HD )?

Hallo,

wir haben seit kurzem einen Phillips Smart TV. aus dem Mediamarkt. Der hat 300 € gekostet. Also kein HIgh End Teil.

Habe natürlich alles zum laufen gebracht. Sendersuchlauf ect.

Nach einigen Tagen gingen immer weniger Sender. Ich rede aber nicht ovn den HD Sendern sondern. Prosieben Sat1 RTL 2 in der normalen Ausführung. Das seltsame aber ist ich sehe unten die Programm Info und manchmal sogar Untertitel aber kein Bild und Ton.

Auch nach neuem Sendersuchlauf keine Änderung.

Wir haben Kabelfernsehen. Es ist ein MehrfamilienHaus und unten im Keller ist eine Kabel BW Box. Wir haben keine Antenne auf dem Dach und nirgends eine Sat Schüssel. Also gehe ich davon aus das es Kabel ist.

...zur Frage

Beim Kabelfernsehen ist bei manchen Sendern nur ein schwarzes Bild und kein Ton - Sendername und TV-Programm werden aber übermittelt?

Hallo! Ich habe einen Kabelanschluss für meinen TV; bis vor kurzem habe ich alle Wunschsender empfangen, nun wurde aber eine Reparatur durchgeführt und damit hat sich anscheinend etwas geändert. Bei manchen Sendern zeigt mir der TV zwar noch den Namen und auch das Fernsehprogramm an, aber es kommen weder Bild noch Ton. Ein neuer Sendersuchlauf brachte keine Besserung! Habt Ihr eine Idee? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?