kein Bild auf dem 2. Monitor - gtx 690

...komplette Frage anzeigen Dell ist der eigentliche Bildschirm - (Computer, zwei-Monitore, Computer-Monitor)

4 Antworten

Geh mal auf Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Bildschirmauflösung, dann klickste da auf "Erkennen" Vielleicht erkennt er dann denn 2. Bildschirm :)

Der Bildschirm wird erkannt. Das kann nicht das Problem sein.

0

mal mit der Auflösung rumgespielt? Nicht jeder Monitor/ TV unterstützt jede Auflösung...

Der PC ist neu. Die Auflösung ist wie beim alten. Da ging es.

0
@LatinoLingo

Setz mal den Bildschirm, der erkannt wird an die Zweite stelle, und lass dann mal "identifizieren"... wird er als "2" angezeigt?

0

Wie ist der 2. denn angeschlossen? Bildwandler / DVI-DVI / DVI-VGA / ............... ??

Gruß

Dvi zu dvi. Rechner ist neu. Vorher funktionierte alles. Die alte Karte War eine gtx 490.

0
@AutoITScripter

Wurde der Bildschirm(bzw. die Bildschirme) denn erkannt? Bzw. ist die GraKa ohne Fehler installiert?

Auch schon nen Neustart gemacht?

0
@AutoITScripter

Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht! Dvi zu Dvi war das "Problem". Der TV war falsch konfiguriert und nicht der PC/Grafikkarte. Danke dir und allen anderen für die Hilfe(n)!!

1

GTX 690 ist kein multi gpu ... vllt. liegt es daran.

?

Die GTX 690 hat zwei mal den Grafikchip der GTX 680.

0
@244Pu

ausschlaggebend ist ja, wieviel vga/dvi anschlüsse du an der Karte hast

0

Was soll die nicht sein? Natürlich ist sie eine Multi gpu. Deshalb kann man die Funktion sogar deaktivieren

1

Was möchtest Du wissen?