Kein bild am PC bitte hilfe?

2 Antworten

Einfach die Knopfbatterie am Mainboard rausnehmen, PC ABSTECKEN, und die Kontakte, wo dir Batterie drin ist, kurzschließen. Damit setzt du die Bios settings zurück.

wie genau? ich raff es gerade nicht so.

0

Google bitte einfach mal, ich weiß nicht, wie ich es gescheit erklären soll.

0

Joah, Du hast ne BIOS-Einstellung verändert.

Was macht man da? Genau! BIOS-Reset!

Wie das geht einfach im Handbuch nachlesen.

probiers danke

0

Ist dieser ram kompatibel mit ryzen?

Corsair vengeance LPX 16 gb 2x 8 gb ddr4 3000 mhz C15 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher kit .

Ist dieser ram gut mit ryzen?

XMP bedeutet ja intel extrem memory profile ? Also geht der bei ryzen? Passt der ? Oder ist es laptop ram wie ich einmal bestellt habe XD

...zur Frage

Ram Bluescreen nach xmp?

Habe meinen xmp beim bios aktiviert um meinen ram im vollen umfang zu benutzten. bekomme aber jetzt sehr oft bluescreens mit dem meldung: Memory_Manegemnt. Bitte hilfe.

...zur Frage

3200mhz ram geht nur mit 2133mhz?

Hey Community,
Ich habe mir gestern einen pc zusammengebaut mit 3200mhz ram alles funktioniert doch er Taktet ja nur mit 2133mhz wenn ich diesen etwas erhöhe piept der pc ein paar mal und geht in den Safe Modus es ist ein ryzen System mit ripjaws v Ram ddr4 3200mhz und das neueste bios ist installiert

...zur Frage

PC fährt nicht hoch. Alle Lüfter laufen?

PC fährt nicht hoch. Alle Lüfter laufen, mainboard leuchtet aber schwarzes Bild und komme nicht ins bios, als RAM rausgenommen ging das mainboard an und aus die ganze Zeit bis Strom entfernt wurde?

Liegt das Problem nun beim mainboard oder am RAM?

...zur Frage

MSI B250M PRO-VDH erkennt nur 8 GB RAM?

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern einen PC zusammengebaut.

Ich habe 16GB (2x8GB Kit) RAM eingebaut, allerdings werden nur 8 GB erkannt.

Systeminformationen, msconfig und CCleaner zeigen an, dass nur 8 GB Ram installiert ist. Bios ist die neuste Version. Ich habe auch schon durchgetauscht und in der Anleitung nachgesehen welche slots genutzt werden sollen. Habe auch schon oft neu gestartet.

Was soll ich tun ?

Mainboard: MSI B350M PRO-VDH

Ram: GSkill 16 GB Kit 2666-19 Aegis

CPU: AMD Ryzen 5 1600

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mein Gigabyte Motherboard 5 Mal kurz Peept?

Ich habe ein Gigabyte A320M-S2H mit einem AMD Ryzen 5 1600 / 16GB RAM

Wenn ich den PC einschalte dann peept es aber es kommt kein Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?