Kein Bild am Monitor nach entstauben des PCs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann an allem möglichen liegen. Check nochmal ob alles richtig im PC steckt. 

Wenn alles richtig steckt, dann schalte den PC aus, drücke den Schalter hinten über dem Stromkabel, steck das Kabel aus und warte einige Sekunden. Dann steck das Kabel wieder rein, drück wieder dein Schalter, mach den PC an und schaue ob sich was getan hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Monitorstecker richtig gesteckt?

Es könnte sein das du beim reinigen den CPU oder Gehäuselüfter gedreht hast (mit Staubsauger). Dabei wird Spannung auf die Platine übertragen und die Bauteile zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnLeasheIDz
30.01.2016, 12:25

Es kommt ja auch so oder so spannung auf die Platine oder? Hmm glaube nicht das es daran liegt

0

Hast du dich vor der Reinigung geerdet? Sonst kann es sein, dass du dich beim entstauben elektronisch entladen hast, was wiederum die Komponenten zerstören "könnte". Hast du eine zweite Grafikkarte die du einbauen könntest?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnLeasheIDz
30.01.2016, 12:24

Ja ich habe mich entladen bevor ich da herumgefuchtelt habe :D ich wollte eigentlich meine Grafikkarte rausstecken aber ich bekomme sie irgendwie nicht heraus. Und eine zweite zum testen hab ich leider auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?