Kein Bier vor vier?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nichts davon 64%
Jever 21%
Astra 14%
Becks 0%
Holsten 0%
Carlsberg 0%
Duckstein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Astra

Hab mich einfach mal daran orientiert, was zur Verfügung stand. Eigentlich habe ich eine lokale Marke, die ich am liebsten trinke.

Was anderes...

Ich trink das, worauf ich gerade Lust habe. Ich leg mich auf keine Biersorte fest. Bier ist wie Sex, manchmal braucht man es Herb und manchmal hat man halt eher Lust auf das Softe... :D

Nichts davon

Aktuell: Öchsner und Kauzen. Daneben steht im Keller auch ein Tragerl Bayreuther Kellerbier...

Nichts davon

Alkohol muss nicht schmecken, Alkohol muss ballern.

Somit lege ich mich da nicht auf eine Sorte / Marke fest.

Stimmt. Deswegen fragt er ja auch, welches Bier dir am besten schmeckt.

1

Kölsch

Spaß nur wenn ich kotzen möchte

Astra Rakete ist geil

Was möchtest Du wissen?