Kein Bh und hässliche Brüste!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sport-BH bietet guten Halt, hat keine Bügel, aber schön breite Träger. Ist also auch für größere Oberweiten gedacht.

Zuhause laufe ich aus Bequemlichkeit auch nur in Sport-BH rum^^

Liebe Grüße ☺

Wenn sie sich doch so wohler fühlt, find ich es irgendwie verwerflich sie in einen BH "drücken" zu wollen.

Ich habe auch recht große Brüste und bin auch nicht dünn und kann gut verstehen dass ihr das unbequem ist. Ebenso auch Sport BHs, ich trage Sport BHs ausschließlich zum Sport weil ich nach längerer Dauer davon Kopf und Nackenschmerzen kriege (und nein das sind keine Neckholder, sondern wie bereits beschrieben BHs mit breiten Trägern).

Scheinbar fühlt sie sich einfach wohler wenn sie keinen BH trägt, dann kann man das doch einfach so akzeptieren. Sie wird keine schönere Brust ausstrahlen wenn sie sich unwohl fühlt.

Hässliche Brüste find ich auch wirklich hart gesagt, jede Brust ist anders und somit auch verschieden schön. Ich würde deiner Freundin eine Trennung von jemandem empfehlen, der nicht sehen kann wie schön sie ist, wenn sie sich wohlfühlt 😜

Geht zum Triumph, die sind zwar etwas teurer aber die passen meistens am besten. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Bügel BH so schlimm drückt. Sie wird das halt nicht gewohnt sein, wenn sie öfter einen trägt dann gewöhnt sie sich auch dran.

Ich bin auch moppelig und habe Monster brüste ich frage einen Sport bh also ohne bügel und sie hengen nicht an am besten eine Nummer kleiner nehmen

Wenn sie einen BH in der richtigen Größe hat, tut der auch nicht weh. Darf man erfahren welche Größe sie hat? Vllt. kann man ihr dann besser Helfen.

Ca. 80 d

0
@Marina9000

Oo Also ich habe Größere Brüste und mir tut das nicht weh. Evtl ist sie nicht daran gewöhnt und stellt sich einfach an. Sie soll sich einen passenden BH kaufen, denn du hast recht ohne BH ist es Hässlich. Geh zu Karstadt... oder Ähnlchies. Beratung bekommt man immer. Und es tut sicher nciht weh, dass hab ich echt noch nie gehört.

0

Was möchtest Du wissen?