Kein Bh und hässliche Brüste!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sport-BH bietet guten Halt, hat keine Bügel, aber schön breite Träger. Ist also auch für größere Oberweiten gedacht.

Zuhause laufe ich aus Bequemlichkeit auch nur in Sport-BH rum^^

Liebe Grüße ☺

Geht zum Triumph, die sind zwar etwas teurer aber die passen meistens am besten. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Bügel BH so schlimm drückt. Sie wird das halt nicht gewohnt sein, wenn sie öfter einen trägt dann gewöhnt sie sich auch dran.

Hey, also die Dicken bei uns haben auch nen BH an und noch nie was gesagt, das er drück o.ä.

Wenn sie beim BH ohne Bügel keinen Halt hat, hat sie ohne BH doch auch keinen. Wo ist der Unterschied? Kann sie doch besser ohne Bügel als garkeinen?!

Was möchtest Du wissen?