Kein BH der mir passr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt ja auch Körbchengröße AAA vielleicht passt dir diese ja, verzweifle nicht ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst noch keinen BH! Wo nichts ist, kann auch nichts weh tun! Du kannst ja Bustiers benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielFragerin84
13.05.2016, 19:39

würde ich auch sagen!

0

Da kannst du nichts machen, wenn dir kein BH passt dann ist es so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen solltest Du abklären lassen, das ist nicht ganz normal, es sei denn, Du bist hyperempfindlich.

In jedem guten Fachgeschäft wirst Du vermessen und die finden einen passenden BH, sogar, wenn Du ein Junge oder Fake bist ;-)


Solche Fragen stellen immer User, die sich gerade heute angemeldet haben ... ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mit sport bh's versuchen oder bh's mit wenig pushup, nicht um die brüste zu pushen, sondern einfach damit das körbchen im bh ''gefüllt'' ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich richtig ausgedrückt habe, aber ich hoffe dass du einigermaßen verstehst:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine älteste Tochter ihren ersten BH haben wollte hat sie nicht Mama gefragt sondern mich.

Jetzt musste ich mir als Papa eingestehen das ich da echt keine Ahnung von Größen hatte.

Wir sind in ein Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Dort wird man vermessen und erhält auch die Beratung zu den verschiedenen Modellen. 

Zu den Schmerzen die Du beschreibst die solltest du vom Arzt überprüfen lassen das ist besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Büstie vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?