Ich habe keinen Bezug zu einer Person, bin aber trotzdem verliebt :(. Wie komme ich ihr näher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gefühl das du hast kann man auch sich vergucken nennen oder du findest sie einfach nur Hübsch und hast deswegen so ein gefühl. Ich denke wenn du einen Sehr gutes Verhältniss mit deinem Vater hast, dann wäre es kein problem wenn du mal deinen Vater fragen wer das ist und so weiter. Und wenn das nicht der Fall ist, dann das begleiten mit dem Klavier eine Gute Idee. Wenn sie dich auch Toll findet dann kommt das von selber. Viel Glück dir.

Wenn du die Möglichkeit hast, ihr durch das Klavierspielen näher zu kommen, würde ich das auf jeden Fall nutzen. Wer weiß, vielleicht findet sie dich ja auch gut ;)

Also ich würde die Chance an deiner Stelle nutzen :-) Besser geht es doch gar nicht ;-)

Was möchtest Du wissen?