Kein Bewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Bewusstsein ist gleich 0. 

Sorry , aber das geht nicht , sonst hättest du diese Frage nicht stellen können...

Aber wir können hier vom Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein sprechen , was in etwa das gleiche ist und dir anscheinend gerade fehlt...warum auch immer,...es gibt einfach zu viele Gründe dafür ...Du könntest das aber vllt. am besten beantworten , was dich im mom. so fertig macht..?

Da bist du nicht der/die Einzige , der das schon erlebt hat und würde dir raten , dich erst mal vollkommen zu entspannen und dich geistig zu sammeln...

Meditation , sowie  Autogenes Training hilft dir dabei einen ruhenden Mittelpunkt deiner Selbst zufinden..., Aus diesem harmonischen Gleichgewicht , kannst du deine Energie  selbst wieder auftanken und dich als vollkommende Einheit fühlen... Deine Gedanken sollten dich dabei positiv unterstützend begleiten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaundOmega
24.03.2016, 23:05

Danke für den * :)

0

Nun Ich nehme mal an du meinst sowas wie ein Selbstbewusstsein oder so ähnlich? (Tut mir leid für die Genauigkeit, aber ohne Bewusstsein wärst du nicht mehr am Leben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhalwim
23.03.2016, 17:29

Du könntest dir ja mal Bücher durchlesen wie z. b. "Sage Nein ohne Skrupel". Das stärkt erst mal deine Selbstsicherheit!

Dein Selbstbewusstsein ist wahrscheinlich sehr niedrig, deshalb kann Ich dir nur sagen mache dich deiner Selbst mal bewusst (das war kein trollen, von daher kommt ja dieses Wort).

Fange mal an gute Tätigkeiten oder was du TATSÄCHLICH gut geleistet hast aufzuzeichnen (egal ob schriftlich, mental, Video oder Aufnahme).

Dann versuchst du dir diese immer wieder in Erinnerung zu rufen, "hey bin ja eigentlich garnicht so wenig Wert wie Ich meine".

Du solltest natürlich nicht Arrogant werden, aber einfach "deiner selbst mal bewusst" werden. (Übrigens zeugt Arroganz gerade von niedrigen SB).

LG Dhalwim

0

Was ist Bewusstsein:

die Fähigkeit, mit dem Verstand und den Sinnen die Umwelt zu erkennen und zu verarbeiten.

Das kannst Du nicht mehr? Kannst DU lesen was ich geschrieben habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna2509
23.03.2016, 16:11

Meinte Selbstbewusstsein, sorry

0

Kampfsport gibt Selbstvertrauen und -Bewusstsein,ich empfehle Taekwondo,weil ich es selber mache es mir Riesen Spaß macht und man viele neue Leute kennen lernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du dein Selbstbewusstsein? Denn wenn dein Bewusstsein 0 ist, dass bist du bewusstlos also ohnmächtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna2509
23.03.2016, 16:10

Sorry meinte das andere:/

0

Du meinst Selbstbewusstsein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna2509
23.03.2016, 16:11

Ja, sorry

0

Was möchtest Du wissen?