Kein Betriebssystem [Zurücksetzung]?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem..." erscheint, dann bist Du noch jaaaaaaanz weit weg vom Desktop.
Wenn der Desktop die Küche eines Hauses ist, dann bist Du noch nicht mal auf dem Grundstück.

Es wäre auch cool, wenn Du Dich entscheiden könntest, ob wir über Windows 7 oder 10 reden. (Ich gehe mal von 10 aus).

Klick: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Tool downloaden, damit DVD oder USB-Stick erstellen - vor dort booten und installieren.

Hinweis: Mit einem Backup hättest Du so einen Ärger übrigens nicht.
Wenn Du also den Rechner neu aufsetzt, dann mach nach Beendigung der Installation ein Backup und behalte dieses.
Im Anschluss dann regelmäßige Backups anlegen. Nach 3-2-1-Regel logischerweise.

FragestellerHD 27.06.2017, 23:34

1. Als ich zum Desktop wollte startete der PC sich neu 2. Hatte normaler Weise 7 und auf 10 geupdatet

0
FragestellerHD 27.06.2017, 23:35

wie soll ich des installieren ohne Rechner? ich bin noch ein pc "neuling" nimms mir nicht übel

0
mchawk777 27.06.2017, 23:40
@FragestellerHD

Du hast gar keinen Rechner? Dann kannst Du es logischerweise gar nicht installieren. Aber dann wäre Deine obige Frage komplett sinnfrei.

Wenn Du meintest, dass Du keinen Zugriff auf einen funktionierenden Rechner (Zweit-PC, Freunde, Verwandte) hast, dann solltest Du einen PC-Fachmann aufsuchen.
Ohne Installationsdatenträger oder Backup kannst Du so alleine nichts machen.

0

Windows CD rein, falls Vorhanden  und neu starten. Mit etwas Glück...

Was möchtest Du wissen?