Kein Berufsschulplatz keine Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fsj bekommt man meist auch noch nach den Sommer Ferien kurzfristig. Rede auch mal mit  deinen Eltern darüber. Hatte auch das Problem aber wurde dann doch zum Glück angenommen. Deswegen Plan B immer haben :). Dir weiterhin viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZuvielFrager
23.08.2016, 00:59

Also ich habe mich schon bei einem FSJ beworben und die meinten letzte Woche das diese Woche eine Rückmeldung kommt aber bisher ist noch nix da und morgen ist eigentlich erster Schultag

0

Gehe doch mal zu einem Arbeitsamt welches für deine Region zuständig ist, die werden dir auf jeden Fall weiterhelfen dass du etwas bekommst! 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?